1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bernd das Brot - neue Folgen

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 6. Oktober 2007.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    http://www.mehlsuppe.de/bernddasbrot/sendungen-10.html

    Schlossallee 27: Mitten in einer wohlhabenden und etwas spießigen Wohngegend hat Bernd das Brot ein Haus geerbt. Zusammen mit seinen Freunden Chili das Schaf und Briegel der Busch richtet er sich darin ein....

    Acht Doppelfolgen jeweils Samstag 12:40!

    Unter anderem überrascht Briegel seine Freunde damit das er den „Orgg“ erfunden hat. Dieses technische Meisterwerk steuert und kontrolliert sämtliche Erfindungen von Briegel. Bernd bleibt dennoch skeptisch und zweifelt: „Du hast eine Höllenmaschine gebaut, die deine anderen Höllenmaschinen kontrolliert?“
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bernd das Brot - neue Folgen

    Die zweite Staffel ist angekündigt!

    Die 12-minütigen Episoden werden in Doppelfolgen immer Samstags um 20:15 Uhr auf dem KI.KA ausgestrahlt. Hoffen wir mal das sie nicht jugendfrei sind, di erste Staffel war ja zum abgewöhnen.

    Datum 1. Folge + 2. Folge

    13.09. Der schöne Jaques + Geheimnisse in der Schlossallee
    20. 09. Biggi das Brot + Die Macht der Bilder
    27.09. Bastis Bagger + Hausarrest
    04.10. Die Band + Der lange Arm des Gesetzes
    11.10. Minibernd + Spielschulden
    18.10. Besuch aus der Puppenkiste + Der Rekordversuch
    25.10. Die Wette + Briegel ist krank
    01.11. Von welchen, die auszogen + Der große Hunger
    08.11. April, April + Tipps vom Onkel
    15.11. Bernd ohne bunt + In den Schuhen der Anderen
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bernd das Brot - neue Folgen

    falls du es noch nicht gemerkt hast : das ist eine sendung für KINDER ! :rolleyes:
     
  4. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    AW: Bernd das Brot - neue Folgen

    Und für kinder kann es ruhig schund sein?

    Schloss einstein(sellitz) hab ich auch gerne geguckt,einfach weil es ne gute serie war.
    Auch bei "Kinderfernsehen" kann man Qualität erwarten.
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bernd das Brot - neue Folgen

    Ja, ich weiß. Aber die USS Bumblebee Busch, rockt das Brot, die tollen Sachen und die Wetterberichte hatten irgendwie mehr Biß.

    Man erinnere sich an Kralle, den Pantomimen, 'ich habe einen Traum' oder die Lochbildung während der Wetterberichte.
     

Diese Seite empfehlen