1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlusconi will sich Prozesse vom Hals schaffen - Tumult im Parlament

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein geplantes neues Schutzschild für Silvio Berlusconi gegen die Justiz hat zu Tumult im italienischen Parlament geführt. Bei Beratungen im Abgeordnetenhaus über den "Processo breve" (Kurzer Prozess) gegen den Regierungschef kam es am Donnerstag zu heftigen Auseinandersetzungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Berlusconi will sich Prozesse vom Hals schaffen - Tumult im Parlament

    Herrlich. Berlusconi live. Vor Wochen lief mal eine hochinteressante ARTE Doku darüber, wie Berlusconi die ital. Justiz am Nasenring durch die Arena führt. Da ist Kim in Nordkorea fast noch nen Demokrat dagegen.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Berlusconi will sich Prozesse vom Hals schaffen - Tumult im Parlament

    Bunga, Bunga.:D
     
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Berlusconi will sich Prozesse vom Hals schaffen - Tumult im Parlament

    Die Frage ist was schlimmer ist:

    Berlusconi oder Traumgespann Westerwelle + Merkel?

    :winken:
     
  5. gugra

    gugra Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Berlusconi will sich Prozesse vom Hals schaffen - Tumult im Parlament

    Merkel+Westerwelle sind Dilletanten.
    Berlusconi ist ein Kurrupter Diktator.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Berlusconi will sich Prozesse vom Hals schaffen - Tumult im Parlament

    Mich ärgert, dass er immer noch Narrenfreiheit und so viele Fans hat. Unter den Italierern vor Ort (Südtirol) ist er immer noch überaus beliebt. Eine Schande.
     

Diese Seite empfehlen