1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlusconi-Parteifreund soll Deal mit der Mafia geschlossen haben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 21. Dezember 2010.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Festnahme in Italien: Berlusconi-Parteifreund soll Deal mit der Mafia geschlossen haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Es dürfte vermutlich nicht viele verwundern, ist aber dennoch eine Meldung wert.

    Ich will nicht wissen, was die Leute sonst noch angestellt haben, was noch nicht bekannt ist.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Berlusconi-Parteifreund soll Deal mit der Mafia geschlossen haben

    Ich will es lieber nicht wissen.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Berlusconi-Parteifreund soll Deal mit der Mafia geschlossen haben

    Es ist eben nicht verwunderlich, v.a. da die Gerüchte, der Faschingsduce wäre selbst auf das Tiefste mit der Mafia verbandelt, nicht abreißen. Aber Hauptsache seine Kumpels verstärken die EVP-Fraktion. Bei solcher Doppelmoral könnte ich mein Mittagessen wieder zurückholen...
     
  4. AW: Berlusconi-Parteifreund soll Deal mit der Mafia geschlossen haben

    dann aber bitte mitten ins Gesicht von Berlusconi..alles andere wäre eklig...
     
  5. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Berlusconi-Parteifreund soll Deal mit der Mafia geschlossen haben

    Als wenn hier in Deutschland nicht auch schon Ndrangheta Nahestehende und deren Anwälte bei Festen badem-würtembergische Politiker aus den oberen Reihe zu Gast hatten...
     

Diese Seite empfehlen