1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Mailand, Italien - AC Mailands Präsident Silvio Berlusconi hat erneut eine europäische Fußball-Superliga nach dem Vorbild der amerikanischen Profi-Basketballliga NBA gefordert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Darf man als 5. der Liga auch in der Superliga spielen ;)
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Natürlich...... 5 Clubs aus Italien..... 5 Clubs aus Spanien..... 5 aus England....... und um die restlichen 5 Plätze einer 20er Europaliga streitet sich der gesamte Rest....... ;)
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Ja, dann machen Auswärtsspiele richtig Spaß.

    Dass man auch bei kleinen Vereinen vor mehr als 20000 Zuschauern spielen kann, zeigt doch die Bundesliga. Serie A interessiert nur kein ******* mehr.
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    der herr hat schon ganz andere (schlimmere) sachen "gefordert".

    [​IMG]
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Geniale Idee dann sind wir Groß**tz Hoeness mit seinen Fernglas los und die deutsche Meisterschaft ist wieder intressant. ;) Allerdings hat die Sache auch einen Haken: Was passiert mit den Absteiger ???? Muss der dann wieder in der heimischen Liga spielen ???? Oh Uli, das wird ein Gaudi :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:



    Gruss aus Neustadt
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Überleg mal, ob eine Buli ohne die Bayern wirklich wünschenswert wäre. Du solltest nicht ganz so kurzsichtig denken.
     
  8. Schreibblog

    Schreibblog Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    20
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    fürs?

    Also ich habe ja in Deutsch auch nicht so viel mitbekommen. Aber ich wurde auch kein Redakteur. Wer achtet bei DF eigentlich noch auf die Orthographie? Praktikanten? Wird langsam Zeit, dieses Schmierblatt zu kündigen.
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Kurzform von: für das

    wo liegt das Problem? :confused:
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.236
    Ort:
    Krefeld
    AW: Berlusconi fordert eine fürs TV attraktive Superliga

    Dies ist zwar nicht ganz dudenreif, aber dafür passte die Schlagzeile in eine Zeile......

    Man kann sich jetzt aber auch über wichtigere Dinge aufregen, als über dieses Orthografiekunststück. :)

    Viele Grüße


    Sven
     

Diese Seite empfehlen