1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlusconi erzählt Jugendlichen antisemitische Witze

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von io3on, 1. Oktober 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Berlusconi erzählt Jugendlichen antisemitische Witze - Italien - derStandard.at ? International

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2010
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Berlusconi erzählt Jugendlichen antisemitische Witze

    ...war ja vom Duce auch nicht anders zu erwarten.

    :rolleyes:
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berlusconi erzählt Jugendlichen antisemitische Witze

    ... hm, wer regt sich denn nun über diesen Witz auf, gar die Juden selber?
     
  4. AW: Berlusconi erzählt Jugendlichen antisemitische Witze

    Kommt wohl eher drauf an, wer was sagt...Als Präsident eines angeblich demokratischen Landes sollte er sich sowas verkneifen. Aber Berlusconi und Demokratie schließt sich eh aus...
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Berlusconi erzählt Jugendlichen antisemitische Witze

    [​IMG]

    Fragt sich nur warum er immer wieder gewählt wird. :rolleyes:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Berlusconi erzählt Jugendlichen antisemitische Witze

    Doofer Witz!
     
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berlusconi erzählt Jugendlichen antisemitische Witze

    hm ... , ein wenig nachdenklich stimmt mich das schon, ist doch Italien ein zuverlässiger Bündnispartner und die Gesinnung des Herrn B. scheint dem italienischen Wahlvolk doch zu gefallen ;-)!
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Berlusconi erzählt Jugendlichen antisemitische Witze

    Vom "Faschingsduce" (O-ton U. Priol) war nix anderes zu erwarten. Liebe vergeßliche Forenteilnehmer, einfach mal berlusconi europaparlament eklat in die Suchmaschine eurer Wahl eigeben... Ähnlich platte Witze hatte er doch auch über Obama's Hautfarbe gemacht...

    Witze hin oder her... so einen platten Sch..ß von einem Regierungschef, und Italien gehört nun einmal zu den vier größten EU-Ländern, .... das ist einfach nur peinlich... offenbar ist ihm nix peinlich... ich erinnere nur an seine "Hüftbewegungen" vor laufender Kamera direkt hinter eine Politesse bei der Arbeit... oder seine Affinität zu blutjungen (minderjährigen??) Damen...

    Aber wenn man die Justiz fest im Griff hat, kann man sich alles erlauben. Die Mafia-Anschuldigungen sind sicherlich auch nicht aus der Luft gegriffen, wenn man sich sein Firmenimperium ansieht...
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Berlusconi erzählt Jugendlichen antisemitische Witze

    Der gehört bestimmt auch zur HD+ Mafia:D:D
     
  10. AW: Berlusconi erzählt Jugendlichen antisemitische Witze

    er wird nicht gewählt, sondern schummelt sich an die Macht.
    und den Stinkefinger kannste dahinstecken, wo es tiefdunkel ist...
     

Diese Seite empfehlen