1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlusconi beschimpft TV-Moderator live per Telefon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi hat sich am Montagabend bei der Talkshow "L'Infedele" (Die Untreue) live per Telefon eingeschaltet. Er beschimpfte die Sendung als "widerwärtige Talkshow" und die Moderation als "verächtlich, unflätig und scheußlich".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Berlusconi beschimpft TV-Moderator live per Telefon

    Dieser Italienische Vollasi soll sein Land vor die Wand fahren und die klappe halten.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Berlusconi beschimpft TV-Moderator live per Telefon

    Nur Letzteres. Was können die armen Italiener dafür so einen Deppen als Regierungschef zu haben. Die Wahlen waren ja auch nicht so astrein damals.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.815
    Zustimmungen:
    7.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Berlusconi beschimpft TV-Moderator live per Telefon

    Jeder blamiert sich so gut er kann...
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Berlusconi beschimpft TV-Moderator live per Telefon

    Wie gut wir es doch mit der Merkel haben.[​IMG]
     
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berlusconi beschimpft TV-Moderator live per Telefon

    Irgendwas muss ja an dem Kerl dransein wenn die Itaker ihn schon 3? mal gewählt haben.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.321
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Mein Vater ist Italiener und ich zur hälfte. Man kann sich für diese Witzfigur bzw. Diesen I dioten nur schämen!
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Berlusconi beschimpft TV-Moderator live per Telefon

    Jetzt verstehe ich das erst mal mit dem Dschungel-Geheimnis.
    Berlusconi ist die verkappte Sarah. :D
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Berlusconi beschimpft TV-Moderator live per Telefon

    Naja, wenn er nur einmal Regierungschef wäre, dann ok. Aber die Italiener haben ihn schliesslich wiedergewählt.
     

Diese Seite empfehlen