1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BerliOS Forum geschlossen :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 17. November 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    durchein Ich hoffe nicht das Florian hier auch so reagiert wenn er die Premiere Foren durchstöbert.
    Gruß Gorcon
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Guten Morgen? Gute Nacht!?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Guten Morgen winken
    Gruß Gorcon
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Gute Nacht!

    Und außerdem:
    Übertreiben sollten Sie es nicht.

    Das ist nun schon das 2.mal das irgendjemand von denen weil er schlechte Laune hat das Forum schließt.
    Das kann es auch nicht sein!

    Was bedeutet:

    ???

    Ich halte das für Schwachsinn!!

    Gorcon
    Du stehst doch nicht wirklich um diese Zeit auf oder?
    Ich leg mich nun schlafen...und vor 14.00 bitte nicht wecken winken

    Gruß
    Frank M
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    Moin läc

    was war da eigentlich los. weiß das jemand?
    gestern abend sah m.E. alles noch ganz manierlich aus.
    Regloh
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ich auch sch&uuml
    Hier gibts auch massenhaft Niveoulose Treads aber deshalb gleich komlett zu machen?
    Konnte sowiso nicht mehr schlafen. Das hängt mit meinem Schicht Rythmuss zusammen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Regloh

    Mist...kann noch nicht schlafen...finde mein Teddy nicht entt&aum

    Tja keine Ahnung was da los war,ist aber schon fast unwichtig,das Forum einfach dicht zu machen kann nicht die richtige Reaktion sein.

    Das ist einfach nur albern!

    Und dann auch noch mit der begründung
    -Mangels Niveau-
    Das ist voll albern und wer hier kein Niveau hat zeigt sich doch ganz deutlich.

    Gruß
    Frank M
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Sollte ich mir mal überlegen läc
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    ich sehe das so: Das DBox2/Linux Projekt ist ein nicht kommerzielles Projekt, dass den Dev's nur Spass bereiten soll. Die scheren sich eigentlich nicht um die User sonder wollen weiterhin nur Spass haben. Es interessiert sie auch nicht, dass es mittlerweile viele tausende Dbox2/Linux user gibt die mehr oder weniger auf sie angewiesen sind.
    Was ist z. B. mit denen die gerade dabei waren ihre Box auf Linux umustellen und sich vom Berliosforum Hilfe erwartet haben? Pech gehabt! entt&aum

    Machen wir uns nichts vor, wir Linux-User sind in deren Augen nur Bittsteller und wenn es uns nicht passt sollten wir nach deren Meinung wieder die BN draufmachen.
    An dieser Stelle gebe ich meinen Vorrednern vollkommen recht. Die Begründung zur Schliessung des Berlios Forums ist extrem dümmlich. Man könnte meinen ein kleines Kind wäre zornig...

    Gruss
    Custer

    PS: Trotz aller Kritik ist die Leistung der Dev's ausgezeichnet. Wenn sie nur mal erwachsen werden würden.... winken
     
  10. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    naja man sollte schon wissen was abging...

    ca. 8 Postings bezüglich Emus und Legalität bla und ständige neuanmeldung eines Users waren die Ursache...
    das alles innerhalb kürzester Zeit, das ist halt schon echt krass wenn so einer gar keine Ruhe mehr gibt...

    was soll man denn machen?

    keiner hat bock sich da nen ganzen Tag hinzusetzten und solche Idioten aus board zu verbannen...
    Klar, das Forum schließen kanns eigentlich auch nicht sein, aber die Schließung war afaik nicht die Entscheidung eines einzelnen sondern mehrerer, und die einzig mögliche Art diesen Idioten loszuwerden...

    so extrem wie's da abging, weiß ich es hier noch nie...

    <small>[ 17. November 2002, 12:46: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     

Diese Seite empfehlen