1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berliner Finanzsenator und Wowerteit beleidigen Arbeitslose

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 29. September 2007.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Berliner Finanzsenator und Wowerteit beleidigen Arbeitslose

    Wieso erzählst du das mir?
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berliner Finanzsenator und Wowerteit beleidigen Arbeitslose

    Alles klar. Disqualifiziert.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berliner Finanzsenator und Wowerteit beleidigen Arbeitslose

    Was ist daran komisch? Man muss sich doch die Frage stellen, warum die Eltern nicht bereit sind, 48 Euro im Monat für das Mittagsessen des Kindes im Kindergarten auszugeben. Das Geld haben sie. Wenn nicht, hat Herr Wowereit nun einmal recht.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Berliner Finanzsenator und Wowerteit beleidigen Arbeitslose

    So entlarven sich "Neoliberale".
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berliner Finanzsenator und Wowerteit beleidigen Arbeitslose

    Da gibt es überhaupt nichts zu entlarven. Wie viel Unsinn willst du denn heute noch reden?
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Berliner Finanzsenator und Wowerteit beleidigen Arbeitslose

    Ehrlich gesagt, halte ich das in bestimmten sozialen Kreisen durchaus für Alltag, daß das Kindergeld für Papas Sechserpacks draufgeht.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Berliner Finanzsenator und Wowerteit beleidigen Arbeitslose

    Die gucken sich das doch bei der Obrigkeit ab. In Bad Wowereit ist ja auch für die ärmsten der Armen kein Geld mehr da, während es für Sinnlosprojekte verpulvert wird bzw. damit die Regierung im Glanze ihres Glückes blühen kann.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Berliner Finanzsenator und Wowerteit beleidigen Arbeitslose

    Wie scheinhelig kann man nur sein? Erst tingelt Wowi mit dem Klingelbeutel auf der Suche nach neuen Sponsoren durch die Republik, sprich er bettelt bei den anderen Bundesländern, um mehr Kohle. Als das nicht klappt, geht er mit "arm aber sexy" hausieren und jetzt beschreibt er seine Regierung (kann nicht mit Geld umgehen) und verallgemeinert das einfach auf alle Hartz-IV-Berliner. Typisch für nen Berliner Politiker :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berliner Finanzsenator und Wowerteit beleidigen Arbeitslose


    Stand in dem Bericht wie lange diese Familie schon arbeitslos ist? Hast du schonmal dran gedacht, dass die Familie sich die passenden Geräte zu den Fernbedienungen auch zugelegt haben kann als es ihnen noch besser ging sprich Arbeit hatten? Eventuell sind diese Geräte ja schon 10 Jahre alt oder die haben sich diese Geräte während ihrer Arbeitslosigkeit für ein paar € vom Flohmarkt gekauft oder geschenkt bekommen, da du dies nicht beurteilen kannst solltest du Dir derartige Kommentare sparen. Ich habe auch 2 Fernseher und 2 DVD-Player obwohl ich zwar eine Umschulung mache aber Sozialleistungen beziehe. 1 Fernseher habe ich als Jugendlicher von meinen Eltern geschenkt bekommen, 1 DVD-Player gab es als Geschenk zum Handy-Vertrag meines Vaters und der mir diesen Player überlassen hat und meinen 16:9 Fernseher und meinen anderen DVD-Player habe ich mir zugelegt als ich noch gearbeitet habe, also halt den Ball flach...


    P.S. Ausserdem solltest Du mal lesen lernen

    Es sind also 4 Leute und nicht 3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Berliner Finanzsenator und Wowerteit beleidigen Arbeitslose

    Ganz schwach. War gehaltvolleres von Dir gewohnt. Schade.