1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikultiwahn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 11. Juli 2010.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikulti

    Nee, warum?
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikulti

    Tut mir leid. Ich habe oberflächlich gelesen, nach deinem Post verstehe ich
    deinen Beitrag jetzt richtig. Insbesondere deinen letzten Satz hatte ich völlig
    missverstanden.

    :winken:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikulti

    Die Frage ist eher, ob er relevant ist. Das ist er nicht, morgen steht da was anderes.
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikulti

    Wichtig ist doch, dass hier Missstände angesprochen werden, ohne dass diese mit Sozialdarwinismus oder Biologismus erklärt werden. ;-)

    Ach so, ich habe da mal eine Frage an dich.
    Siehst du mich in diesem Thread auch um "Aufmerksamkeit" bemüht? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010