1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikultiwahn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 11. Juli 2010.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    Freibäder: Betreten auf eigene Gefahr

    Und dieses Gesocks lebt sicher hier auch noch auf Kosten des Steuerzahlers.

    Ja Herr Broder, das ist doch wohl wahrer Respekt vor anderen Kulturen...
    Betroffen waren nur 7000 Leute. Wir Deutschen sind ganz sicher noch ein
    ganzes Stück leidensfähiger und die Politiker begreifen nichts.

    Ostfriesen und Oberbayern. *lol*

    :eek:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikulti

    Lieber Rechtsaussen, sicherlich ist es dir nicht entgangen, in welchem Stil der verlinkte Artikel geschrieben ist. Aber eine Gelegenheit ist eine Gelegenheit, nicht wahr? Hauptsache man kann träge und bequem mit dem Finger auf die da oben zeigen ohne selbst gesellschaftlich aktiv werden zu müssen:rolleyes:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikulti

    Wie familiär der Tagesspiegel doch manchmal ist...:D
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikulti

    "War wohl keiner bereit den Muftis die Köppe lange genug unter Wasser zu halten":D
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikulti

    Du kannst gerne nach Berlin kommen und dich hier mit den Familienclans anlegen. Die Polizei hat zum Teil schon aufgegeben. Fängst am besten mit der Clans der Türsteher an und arbeitest dich dann nach oben. Bei wem willst du hier in Berlin gesellschaftlich aktiv werden. Unser Rot Roter Senat kehrt alles unter den Teppich. Wowi hat andere Sorgen der muss nähmlch versuchen die Homo Ehe einzuführen. Claudia Roth meldet sich erst zu Wort wenn ein Besoffner Heil Hitler schreit. Und die FDP und Cdu kannst hier auch vergessen. Nach deinem Tip müsste ich hier in Berlin bei der NPD gesellschaftlich aktiv werden. Das ist aber nun wieder gar nicht mein Bier

    Hier noch was zum Autor dieses Artikels

    http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.326
    Zustimmungen:
    6.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikulti

    Die Deutchen schlagen sich aber wenigstens arisch-rein blutig, verstehst? ;)
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikulti

    Für alle blauäugigen Ignoranten des Problems ein lesenswerter Artikel:

    Jugendrichterin greift in Buch arabische Clans an

    Wobei ich noch nicht so recht an ihren Selbstmord glauben kann.
    Aber ich halte ja auch eigentlich nichts von Verschwörungstheorien.

    Das Buch werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte führen. Damit ich
    weiß, was in der Stadt wirklich los ist.

    :winken:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Berliner Bevölkerung kapituliert eine weiteres Mal vor dem verordneten Multikulti


    Für mich ein Grund mehr, nicht in eine große Stadt zu ziehen.
    Ich hätte da echt keinen Bock drauf.

    Völlig egal, welche Völkergruppen sich mit welchen prügeln, das ist so ätzend, dass es darauf nicht ankommt.

    Donn
     

Diese Seite empfehlen