1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlinale: Zahlreiche Filmschaffende meiden Einladung von Wulff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Rahmen der Berlinale hat Bundespräsident Christian Wulff rund 250 Filmschaffende auf ein Treffen am heutigen Sonntagabend ins Schloss Bellevue eingeladen. Wegen den jüngsten Skandalen um das Staatsoberhaupt will offenbar aber nur ein Bruchteil der Einladung folgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Berlinale: Zahlreiche Filmschaffende meiden Einladung von Wulff

    Das wäre ja mal echt lustig eine Wulff Party ohne Gäste!:D

    Hoffentlich erscheinen nur 2-3 Dutzend von den über 200
    geladenen Gästen damit dem Christian Wulff mal klar wird
    wie tief er gesunken ist!:winken:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Berlinale: Zahlreiche Filmschaffende meiden Einladung von Wulff

    Alleine, dass es diese Diskussion überhaupt gibt, zeigt, dass der Mann in dem Amt untragbar geworden ist.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Berlinale: Zahlreiche Filmschaffende meiden Einladung von Wulff

    Schreibe mal jemand ein Drehbuch zu "Der mit dem Wulff tanzt"... :D
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Berlinale: Zahlreiche Filmschaffende meiden Einladung von Wulff

    Ein Tänzchen gegen ne Woche im jeweiligen Feriendominzil ;)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.347
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berlinale: Zahlreiche Filmschaffende meiden Einladung von Wulff

    Genau so habe ich mir das vorgestellt.
    Der BuPrä macht was, und gleich beginnt die Diskussion um seine Fehlleistungen.
    Das Amt ist maximal beschädigt.
    Er tritt einfach nicht zurück - der Pattexwulff.
     
  7. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berlinale: Zahlreiche Filmschaffende meiden Einladung von Wulff

    Würdest du es tun, wenn du wüsstest, das da 200k Euro im Jahr dran kleben, bis ans Lebensende? Er wäre ja hübsch doof, dies zu tun. Auf den Ruf ist gepfiffen, der ist eh hinüber. Was zählt ist der Schilling. Und das ist traurig, das man sowas einfach aussitzen kann.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Berlinale: Zahlreiche Filmschaffende meiden Einladung von Wulff

    Die Frage ist ob er das Geld noch bekommt wenn man ihm im Nachhinein etwas anlasten kann! ;)
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Berlinale: Zahlreiche Filmschaffende meiden Einladung von Wulff

    An dieser Stelle möchte ich mal festhalten, dass ich den Wulff noch nie ernst genommen habe. Das gilt übrigens auch für den Rest der CDU-Politverbrecherbande.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berlinale: Zahlreiche Filmschaffende meiden Einladung von Wulff

    Ach, da wollen sich einfach ein paar "Filmschaffende" zu wichtig machen. Klar hat Wulff das eine oder andere Schnäppchen gemacht -aber ein verurteilter Verbrecher ist er längst nicht. Und gerade "Filmschaffende" sollten es besser wissen was "Amigos" so wert sind....;)
     

Diese Seite empfehlen