1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin VHF 7 schlechtere Signalqualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Xas, 22. Dezember 2006.

  1. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    Anzeige
    habe gerade beim dxsen festgestellt, dass die qualität auf k 7 über hochantenne und auch über meine balkonantenne abgefallen ist! über hochantenne mit nokia von ca 28 c/n auf ca 25 c/n, wobei die signalstärke unverändert geblieben ist und bei -40 dbm liegt. über balkon im hinterhof von 27 c/n auf 25 c/n und ca -53 dbm.
    bit-fehler sind nicht zu beobachten! sehr merkwürdig? :)
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    AW: Berlin VHF 7 schlechtere Signalqualität

    über meinem technisat kann ich da leider nix sehen, der zeigt auch schon bei 16 c/n 100 %, wie zur zeit beim k 51 der wohl vom scholzplatz abgestrahlt wird?! na, mal beobachten! :)
     

Diese Seite empfehlen