1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin: Umstellung auf eigenes Boschnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von WillTruman, 23. April 2004.

  1. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe mich bei KD nach den neuen Paketen erkundigt. Diese haben mich auf Bosch Breitbandnetze verwiesen die für mich als Drittanbieter zuständig seien. Natürlich hab ich gleich eine Mail an Bosch geschrieben. Die haben mir folgendes geschrieben:

    Ich werde also nicht das KD Paket nehmen können und zusätzlich ganz von KD abgeklemmt.
    Dieses visAvision ( http://www.visavision.tv/ )hat zwar viele Fremdsprachenpakete aber für deutsche Sender natürlich Fehlanzeige. Da fängt KD mal richtig an interessant zu werden und dann werd ich abgeklemmt. wüt

    BTW: Wohne im östlichen Teil des Ausbaugebietes.

    <small>[ 23. April 2004, 21:59: Beitrag editiert von: WillTruman ]</small>
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Es wird schon noch mehr geben als Vis-A-Vision. In Halle werden z.B. die hochinteressanten Sender HSE24 und QVC eingespeist breites_

    Warts ab. Bei Bosch muss sich auch einiges ändern.
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Dann bekommste sicher bald noch RTL-Shop und Travelshop dazu,weil auf vernünftige Sender wie XXP oder so kannste bestimmt lange warten. breites_
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Jo!
    Nicht mal Tele 5 analog statt dessen Rai Uno!
    Tja,visavisionhier!Das Grauen kennt keine Grenzen boah!
    Digital nur ARD/ZDF auch erst seit diesem Jahr und Premiere! w&uuml;t

    <small>[ 25. April 2004, 12:49: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     

Diese Seite empfehlen