1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Berlin Tag und Nacht" droht das Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Das Ende ist nah" lässt Fans von "Berlin Tag und Nacht" derzeit aufhorchen. Diese Worte verwendet RTL2 in einem Trailer zur Serie und versetzt damit die Community in Schrecken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich ist das nicht nur eine leere Versprechung.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ohne JJ ist die Sendung einfach nur ödes Scripted Reality. Schaue auch nicht mehr seit JJ nicht mehr dabei ist.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück habe ich alle 2900 Folgen auf Festplatte und kann sie mir immer wieder anschauen.

    Ironie aus.
     
    AgentM und madmax25 gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Und was droht uns dann?? :confused:
     
    madmax25 gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wenn ich ehrlich sein soll ist mir das reelle nachtleben von berlin wesentlich lieber. dank meinem bruder kenne ich diverse clubs und andere locations gut und freue mich darauf, jedesmal wenn ich in berlin, auch wieder neue zu entdecken.
    offtopic aus. :D
     
  7. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kein Verlust. Wenn die schon dabei sind, dann gleich mal die ganzen Pseudo-Doku-Soaps aus dem Programm nehmen, die eh nur auf verblödung ausgelegt sind.
     
    madmax25 gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann können sie auch gleich Köln 50667 verschwinden lassen, es wurden ja auch einige Personen nur von Berlin Tag & Nacht zu Köln hin und hergeschoben..
     
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Peinlich genug, daß meine PLZ von dem Dreckssender so verunglimpft wird. :rolleyes:
     
    skykunde und Berliner gefällt das.