1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Berlin Tag und Nacht" droht das Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Das Ende ist nah" lässt Fans von "Berlin Tag und Nacht" derzeit aufhorchen. Diese Worte verwendet RTL2 in einem Trailer zur Serie und versetzt damit die Community in Schrecken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffentlich ist das nicht nur eine leere Versprechung.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.626
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ohne JJ ist die Sendung einfach nur ödes Scripted Reality. Schaue auch nicht mehr seit JJ nicht mehr dabei ist.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zum Glück habe ich alle 2900 Folgen auf Festplatte und kann sie mir immer wieder anschauen.

    Ironie aus.
     
    AgentM und madmax25 gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Und was droht uns dann?? :confused:
     
    madmax25 gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wenn ich ehrlich sein soll ist mir das reelle nachtleben von berlin wesentlich lieber. dank meinem bruder kenne ich diverse clubs und andere locations gut und freue mich darauf, jedesmal wenn ich in berlin, auch wieder neue zu entdecken.
    offtopic aus. :D
     
  7. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kein Verlust. Wenn die schon dabei sind, dann gleich mal die ganzen Pseudo-Doku-Soaps aus dem Programm nehmen, die eh nur auf verblödung ausgelegt sind.
     
    madmax25 gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.583
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21.310
    Zustimmungen:
    13.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann können sie auch gleich Köln 50667 verschwinden lassen, es wurden ja auch einige Personen nur von Berlin Tag & Nacht zu Köln hin und hergeschoben..
     
  10. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Peinlich genug, daß meine PLZ von dem Dreckssender so verunglimpft wird. :rolleyes:
     
    skykunde und Berliner gefällt das.

Diese Seite empfehlen