1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin Sat1 weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kenpo, 14. Juni 2004.

  1. Kenpo

    Kenpo Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit einer Woche endlich digital. Seit dem Wochenende die Störung war, bekomme ich kein Sat1 mehr und die Kanäle sind öfters schlecht.
    Liegt das Problem bei mir?

    Receiver: keine Ahnung
    Antenne: Phillips Zimmerantenne
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    AW: Berlin Sat1 weg

    Nach Komplettausfall des Multiplex auf K44 am Freitag gegen 17:40
    ist alles wieder in Betrieb seit Fr. ca. 21:30.
    Zwischenzeitlich war einiges ohne Ton, oder auch nur Ton.
    Wenn es bisher nicht wieder besser ist, lösche mal die Alteinstellungen
    der 4 Programme und scanne neu ein.
    Die hatten nach dem Komplettausfall über Stunden "leichte" Probleme zu erkennen, dass nach Aufschaltung die PID's nicht richtig eingestellt waren.
    Manche Boxen machen dann Mist....[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen