1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin: Obdachloser angezündet - Polizei fahndet jetzt mit Täterfotos

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 26. Dezember 2016.

  1. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Ein Berliner Obdachloser ist in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag nur knapp einer Feuerattacke entgangen. Wie die Polizei mitteilte, hatten vermutlich sieben Jugendliche beziehungsweise junge Männer Kleidungsstücke des in einem U-Bahnhof schlafenden Mannes angezündet. Nur dem sofortigen Eingreifen mehrerer Zeugen sei es zu verdanken, dass das 37-jährige Opfer dabei nicht verletzt wurde.

    [​IMG]

    Quelle: Berlin Schönleinstraße: Obdachloser angezündet – Fahndungsbilder veröffentlicht - WELT
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Jungs kann man gut erkennen, aber scheinen noch Teenager zu sein.
    Mehr als Bewährungsstrafe werden sie wohl nicht bekommen.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schade.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wahrscheinlich wieder ein bedauerlicher Einzelfall.
     
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.064
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das muss man nachsehen, die hatten sicher einbnne schwere Kindheit und hatten keine Playstation zuhause.

    Das wird wohl so laufen: "Dududududu, das war fei nicht toll, dass ihr den Mann angezündet hast, dass macht man nicht. So und jetzt denkt alle darüber nach was ihr getan habt und dann ohne Abendessen ins Bett."
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.417
    Zustimmungen:
    12.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    und die anderen Jugendlichen lachen sich kaputt, die bekommen keine Strafe, na dann können wir ja auch arme Menschen verbrennen…in Deutschland bekommt man ja nur Bewährungsstrafen….
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    4.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Egal wer das war, das ist einfach nur noch abartig. Die Täter scheinen total abgestumpft zu sein. Das Schlimmste ist da, dass ich kaum sehe wie man solche Leute noch "erziehen" will. Wer auf so ne Idee kommt und das dann auch noch macht.... bei dem ist doch Hopfen und Malz verloren.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wusste ich doch gleich, dass Michael, Paul und Tobias dahinterstecken
     
    rolaf gefällt das.
  9. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    unsere Kuscheljustiz wird nur du du du machen und es wird Bewährung geben, sind doch alles nur von ihrer Umwelt irregeleitete Kinder - ich nehme an das Fernsehen ist schuld oder Videospiele oder ihnen war einfach langweilig


    [​IMG]
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.220
    Zustimmungen:
    4.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Alle nach Mallorca abschieben. ;)
     

Diese Seite empfehlen