1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

    Wahrscheinlcih noch türkischsprachig.
    Wer sowas sehen will,brauch in Großstädten wie Berlin,Frankfurt,Köln,Hamburg nur vor die Tür gehen.
    Nein Danke.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

    Es zwingt dich ja keiner, da reinzuschauen. Auf türkisch ist der Sender bestimmt nicht. Und selbst wenn es so wäre - wo wäre da das Problem?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

    :D lol...ghetto-tv...:D
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

    Ghetto Tv-sehr passend :D
    Genauso passend wie klein Istanbul TV
     
  6. quasimidi

    quasimidi Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

    Genau, Ghetto-TV auf türkisch...
    Ihr scheint ja 'ne Menge zu wissen über Neukölln, oder ihr denkt zu wissen, oder ihr schreibt ohne zu wissen, beides spricht für Euch. Schaut Euch mal Neukölln.TV an, dann könnt Ihr Euch aus******, aber bitte auf türkisch
    :D
     
  7. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

    So beginnt das Ende .......


    Jetzt gibts die "Krass ey, alder, ich *** deine Mudda" Sprache live frei Haus geliefert
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

    Man man man. Den Respekt vor anderen menschen die nicht so sind wie man selbst scheint hier immer mehr zu fehlen...
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender



    mmh... ich kenn ne menge deutscher Kiddies die so sprechen. :LOL:


    und natürlich sprechen alle Türken so... vor allem die Erwachsenen... wenn ich in nen Dönerladen komme sagen sie auch immer "Alder nimm Döner oder ich **** deine Mudda" ... jaja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender


    Ja, wer behauptet denn was anderes ? Ist doch klar, in der Schule wird ja alles vermengt
     

Diese Seite empfehlen