1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin Kanal 59 ILATV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Holgo, 6. Mai 2004.

  1. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    auf dem Testkanal 59 ist der MHP Test von Pro 7 abgeschaltet worden, stattdessen gibts jetzt dort ILATV, allerdings im Moment sieht man da nur ein schwarzes Bild und ein paar weiße Buchstaben links unten im Bild (QDMSDD), kann jetzt nicht sagen ob das wie 13th Street auch codiert ist.

    MfG

    Holgo

    <small>[ 06. Mai 2004, 21:48: Beitrag editiert von: Holgo ]</small>
     
  2. chatvirus

    chatvirus Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Ist wahrscheinlich verschlüsselt, weil ich den Kanal gar nicht erst reinbekomme (Da die Box kein PayTV empfängt).
     
  3. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Potsdam
    Derzeit ist er nicht verschlüsselt, links unten stehen bei mir nen paar Buchstaben, kann aber nicht genau erkennen welche, ist nen bißchen außerhalb meiner Bildröhre
     
  4. doedel

    doedel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    Ich tippe auf ILA:

    Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung

    vom 10. bis 16. Mai in Berlin-Schönefeld.

    doedel
     
  5. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    @doedel: Habe die selbe Vermutung, bin mal gespannt ob man dann ein Liveprogramm zu sehen bekommt.

    @Bochra: Habe doch oben schon geschrieben was da steht!

    MfG

    Holgo
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Zuerst: Nimm bitte eine Beruhigungstablette. Du scheinst nämlich sehr aufbrausend zu sein sch&uuml

    Wenn dort Buchstaben zu sehen sind, kann der Sender wohl kaum verschlüsselt sein, oder? sch&uuml
     
  7. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    breites_ Der beste Witz seit Ewigkeiten - Ne ich verstehe nur diese doppelten Fragen nicht wenn manches schon längst geschrieben steht aber ok wenn du dich gerne wiederholst, jedem wie ihm es beliebt.

    Ok, ob codiert oder nicht, nun da habe ich halt mal vergessen mein Hirn einzuschalten auch ich bin nicht perfekt. Jedenfalls bin ich nicht so extrem aggressiv wie es dir vielleicht erscheint

    MfG

    Holgo
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    @Holgo:

    Mach dir nix draus. Das sind die Leute mit mehr
    als 1000 Beiträgen. Da scheint sich dann irgendwie
    eine OBERLEHRER-Mentalität breitzumachen, wenn man
    schon mehr als 1000 mal Unsinn gepostet hat.

    Da kommen dann Sachen wie

    oder

    Wirklich ein tolles Niveau!

    Hallo Board-Ikone: Deinen "Counter" sollte man
    mal zurückstellen, damit du wieder posten kannst
    wie ein "normaler" Mensch! winken
     
  9. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    @PapaJoe: Ach so wirklich ärgerts mich auch nicht, finds eher belustigend wenn dann so jemand ankommt mit seinen über 1000 Beiträgen und den Gott raushängen läßt winken Ist halt leider oftmals das übliche Bild, kann man leider nicht sehr viel machen außer drüberzustehen winken

    Tja und wie war das noch ich bin aggressiv:

    Na gehts jemandem aber auch nicht besser breites_

    MfG

    Holgo
     
  10. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    ILATV
    Inzwischen gibt es ein Testbild, kein VT, kein EPG.
     

Diese Seite empfehlen