1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin jetzt Hauptstadt des Verbrechens

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 21. April 2017.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da tust du Leipzig wirklich unrecht, das sich vom restlichen Sachsen doch stark unterscheidet. Die verzweifelte Krakeelerei der beiden Leipziger Rechtsausleger spricht doch Bände ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    Eike gefällt das.
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich habe lieber ein geschütztes Klima und keine Chaoten.
     
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143

    Das linke Regierungen mehr wert in Punkto innere Sicherheit legen, als die Union, wäre mir neu!
    Die Polizei besser bezahlen , ist eine gute Sache, aber ob das die Verbrecher beeindruckt?




    Ich habe das schon in einem anderen Thread gepostet, als es diesen noch nicht gab....

    Ein Beleg wie beschissen und betrogen wird........ein Rot-Rot-Grünes Husarenstück (die Statistik ist schon vor einem Monat veröffentlicht worden, hatte ich zuvor nicht gesehen)
    Laut der offiziellen Polizeiliche Kriminalstatistik Berlin 2016 wurden 10 Morde/Totschläge (inklusive Versuche, zwei wurden letzlich vollendet) von Flüchtlingen begangen....aber was ist mit den zwölf Toten vom Terroranschlag in Berlin und den unzähligen Verletzten bzw. unverletzt Entkommene?
    Bei der Präsentation der PKS, wurde von einem großen Erfolg gesprochen, deutlich weniger Morde/Totschläge (inklusive Versuche) wurden begangen...
    Zeitungsbericht:
    Weniger Mord und Totschlag in Berlin

    Bei den "Politischen motivierten Straftaten", die gar nicht vorgestellt wurde, nur nebenbei erwähnt, wird zwar eingangs auf den Anschlag hingewiesen, in der Statistik findet er aber keine "Beachtung".......


    Quelle: PKS , Berlin 2016

    Kriminalstatistiken, Lagebilder und Berichte 2016 - Berlin.de

    Insgesamt spiegelt der Bericht wider, dass besonders schwere Kriminalität (Körperverletzungen, Sexualstraftaten) stark zugenommen hat!




    Die Verbrechensstatistik der Zuwanderer ist verheerend.........Sexualstraftaten über 95% gestiegen, schwere Körperverletzungen über 90%, Morde und Totschlag, inklusive Versuche, über 42% (wenn man das Attentat mitrechnet und das müsste man eigentlich) wären es über 1000% , ich wiederhole , 1000%!
    Die Zahlen im Bund spiegeln das ganze auch da.....

    Auszug:
    Setzt man die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer in Bezug zur tatverdächtigen Gesamtbevölkerung, stellen sie daran 8,6 Prozent. Das klingt wenig. Allerdings machen Zuwanderer höchstens zwei Prozent der Gesamtbevölkerung in Deutschland aus. Und auf einigen Kriminalitätsfeldern fallen Zuwanderer besonders auf: So stellen sie beim Taschendiebstahl einen Anteil von 35,1 Prozent aller Tatverdächtigen. Bei den Delikten gefährliche und schwere Körperverletzung sowie Vergewaltigung und sexuelle Nötigung sind es jeweils 14,9 Prozent. Und bei Wohnungseinbrüchen 11,3 Prozent.
    Laut PKS wird 31 Prozent aller tatverdächtigen Zuwanderer vorgeworfen, mehrere Straftaten begangen zu haben. Und fünf Prozent sollen bereits mindestens sechs mal kriminell geworden sein
    Quelle:
    Bericht des BKA: Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um 52,7 Prozent - WELT


    Wer solche Fakten beschönigt, verschweigt oder verteidigt, hat keinen Respekt gegenüber den Opfern
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    Redfield gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Habe ich nicht behauptet, nur setzte man von konservativen Regierungen
    oft auf Law and Order Politik, im Gegensatz dazu deren Etatkürzungen bei der Polizei.
    -
    Härtere Strafen werden da viele schreien, vielleicht eher intelligenter bestrafen?
    Das härteste Strafen die Kriminalität nicht zwangsläufig senken lässt, die USA sind da ein Paradebeispiel.
    -
    Ursachen ergründen wäre auch ein Punkt.
    Da kann man wieder in die USA schauen, und fragen warum sein nördlicher Nachbar deren Probleme nicht hat ?
    Vielleicht weil es in Canada den Leuten insgesamt besser geht, dieser eine andere Mentalität auflegen, und deren Vorfahren überwiegend aus Frankreich kommen ?
     
  7. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Da hast du recht, härte Strafen nützen wenig bis gar nichts!
    Aber überhaupt bestrafen.....Bei uns am Bahnhof stehen immer die selben Typen und verticken Drogen und das sehr "offensiv"!
    Die Polizei ist oft präsent, nimmt Persionalien auf, machmal auch welche mit, aber spätestens am nächsten Tag stehen die wieder da! Das geht seit Wochen, nein gar Monate so!
    Was sind das für Gesetze? Was sind das für Staatsanwälte oder Politiker.......Kapitulation eines Rechtsstaates (wenn wir das überhaupt noch sind?)

    Die Ursachen sind ziemlich eindeutig......In jedem west- und nordeuropäischem Lang gibt es die gleichen Probleme mit Menschen aus bestimmten "Regionen" und das belegt die heutige Statistik des BKA wieder einmal eindeutig!
     
    +los, Redfield und FilmFan gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Leipzig muss ich da aber auch eine Lanze brechen. Tolle Stadt, insbesondere auch tolle Frauen! Gut, habe da auch bisher weder mit rechten noch mit linken Dumpfbacken zu tun gehabt.

    Es ist die ostdeutsche Stadt, bei der ich mir es am ehesten vorstellen könnte, dort zu leben.
     
    Harmonia gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Berlin war schon früher die Hauptstadt des Verbrechens. Früher hat dort die NSDAP regiert und heute halt SPD/CDU/Grüne.:D
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niveau ist keine Creme.
     
    Monte gefällt das.