1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin jetzt Hauptstadt des Verbrechens

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 21. April 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das kann durchaus sein. Denn bei LEGIDA Veranstaltungen gab es sehr oft kriminelle Übergriffe von ANTIFA und Linken.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Gewalt gegen Presseleute.
     
    brixmaster gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Genau so schauts aus...
    Zich Antifanten, sowie Autonome, rotteten sich zusammen und versuchten jeden der zu den Demos seinerzeit wollte, daran zu hindern. Stellenweise war der ganze Innenstadtring von L umzingelt bzw. abgeriegelt. Nein, nicht vorrangig von der Polizei.
    Dem nicht genug, es wurden die Kennzeichen der Autos von auswärtigen Teilnehmern notiert, versucht jene zu demollieren und natürlich wurde auch jenes getan. Manche wurden sprichwörtlich nach der Demo durch die Straßen gehetzt.
    Parallel dazu wurde per Twitter eine regelrechte Hatz seitens der Antifanten durchgeführt. Der linke, autonome sowie extremistische Antifa-Mob, organisierte sich darüber. Einschließlich deren bekannten Webseiten (indymedia), sowie Freifunk.
    Und dann manche "Verquickungen" mit den Antifanten einer ex-Stadträtin, heute sitzend im Landesparlament, da weißte wo es lang geht...
    Wer weiß, warum auf deren Parteibüro letztens aus einen fahrenden Auto geschossen wurde. Nicht dass ich jenes gutheiße, es zeigt nur, dass da noch einige "Rechnungen offen sind".
    Jener Person, J. Nagel, ist schon zweimal die Immunität aufgehoben worden, weiß jetzt aber nicht, zu welchen Ergebnissen die Staatsanwaltschaft Leipzig bei deren letzten Ermittlungen gegen sie gekommen ist.
    Sie ist eine Brandstifterin, Aufwieglerin, Anmelderin von Antifa-Demonstrationen, vernetzt in der links-extremistischen Szene und ist Mitglied einer linksextremistischen Organisation namens "Rote Hilfe" (eine Organisation, die bietet Hilfe von Extremisten für Extremisten/linken "Aktivisten", falls jene mit dem Gesetz in Konflikt kamen).
    Achso, naja und bei der Partei "die Linke" sowieso.
    Von daher, haste eine von "der Sorte" gesehen, haste alle gesehen...
    Die Linke ist genauso unwählbar wie die NPD.
    Legida ist heue kein Thema mehr, was bleibt sind die Linksextremisten (Antifa+Autonome). Und das schon seit über 25 Jahren hier. Und im Osten der tägliche Kleinkrieg in der Eisenbahnstr. An beiden hatte Legida keine Anteil an deren Entstehung.
    Aber schon komisch, wie ortsfremde wie @Robert Schlabbach, so etwas wissen wollen. Nun ja, Ahnungslose halt...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.841
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Jetzt fehlt nur noch Hauptstadt der Flughäfen ...
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum darf man Deiner Ansicht nach nicht nach den Ursachen für den Kriminalitätsanstieg in Leipzig fragen? Möchtest Du das Wissen über die Vorgänge in Leipzig einer kleinen, verschworenen, ortsansässigen Gemeinschaft vorbehalten? Das wird nicht funktionieren.
     
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sollte man schon. Offiziell erscheint der Bericht erst morgen.
    Auffällig: die beiden "Spitzenreiter" werden rot-ultrarot-grün regiert.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Zumal es mir so vorkommt, als würde das rote Rathaus mit dem ehemaligen Religionslehrer Herr Jung schützend seine Hand über die Antifa und den Autonomen halten. Man sieht es an den besetzten Häusern und den sogenannten "Wagenburgen" die illegal durch diese Klientel vereinnahmt werden. Und nicht denken, das solche illegalen Besetzungen im Keime erstickt werden!
    Ich freu mich ja schon wieder auf den 30.April, wo die wahrscheinlich mit Absegnung der Stadtoberen ihre Demos wieder abhalten können.
    Hach, ich liebe diese Stadt, hier ist in den letzten beiden Jahren richtig Action. Von Hoteldächern wird gesprungen, harmlose Zivilisten werden verdroschen am hellichten Tage, einfach so.
    Vor kurzem an einem Sportcenter hörte man ein kreischendes gleichmäßiges Geräusch. Es stellte sich als Flex heraus. In aller Seelenruhe wurden Fahrradschlösser geflext. Einer hat das mitbekommen, und wurde noch verdroschen, ehe nach einer gefühlten Viertelstunde die Staatsmacht anrückte.
    Ist das nicht herrlich?
    Aber das sind bestimmt nur Einzelfälle.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also aus Leipzig würde ich auch wegziehen. Sachsen ist nicht lebenswert mit den rechten Ansichten dort. ;)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wobei die Dresdner da eher Probleme mit Rechtsradikalen haben....;)
    Kann aber indirekt auch positiv sein, wenn es eher Wegzug als Zuzug gibt, denn in Boom Towns steigen die Mieten, und das ist nicht schön.
    -
    Gut welche Städte wären jetzt noch lohnenswert im Osten ?
    Halle, Erfurt, ja so die Drehe....erstere schön übersichtlich, 2tere nicht weit ins Gebirge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    In Leipzig ist eher die linke Ansicht vorherrschend, wenn nicht sogar die extrem linke Ansicht, hier wimmelt es von Homos, Lesben und Transvestiten nur so, daneben Moslems, Kommunisten, Katholiken, Lutheraner, Buddisthen, Vietnamesen Mafia, Russen mit deutschen Schäferhunden, Pseudogrüne, Liberale, Ungläubige etc......
    Du würdest dich hier wohlfühlen. Leipzig ist rot, tiefrot und äußerst tolerant gegenüber Gesetzesüberschreitungen. Polizei ist harmlos und nirgendwo präsent. Für ganz Grünau ist eine Polizeidienststelle zuständig mit einer Handvoll Beamter.
    Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen für die (tolerant ausgedrückt, uneingeladenen Gäste in den Wohnungen, Kellern und Geschäften).

    Hier ist das Multi kulti zu Hause. Kriminalität wird überbewertet. Hier wird gebaut bis zum abwinken und nichts fertiggestellt. Aber egal, man hat angefangen. Jung will die Stadt mit 730 000 Menschen vollstopfen.

    Soviel Toleranz sollte Dir eigentlich entgegenkommen.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Das darfst du in Leipzig alles ungestört tun, und vieles mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017