1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin jetzt Hauptstadt des Verbrechens

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 21. April 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da bist du im Irrtum. Nicht jeder, der einen Zusammenhang zwischen Gewalt und Menschen mit Migrationshintergrund sieht, ist ein Nazi.
    Dieses Thema durfte noch vor ein paar Jahren offen im Berliner Parlament angesprochen werden. Und schon damals lagen erschreckende Zahlen vor:

    79 Prozent der Intensivtäter haben einen Migrationshintergrund; 47 Prozent sind arabischstämmig.

    Kriminalität: Junge Intensivtäter bleiben auch als Erwachsene kriminell - Berlin - Tagesspiegel

    So hätten überdurchschnittlich viele Straftäter (68,4 Prozent) einen Migrationshintergrund, was so definiert ist, dass entweder sie selbst oder mindestens ein Elternteil Staatsangehörige anderer Länder sind oder waren.
    Kriminalitätsatlas: Überdurchschnittlich viele Straftäter mit Migrationshintergrund - Berlin - Tagesspiegel


    Heute darf darüber nicht mehr öffentlich geredet werden. Wehe es wagt heute jemand die Wahrheit auszusprechen und sagt, dass Menschen mit Migrationshintergrund viel häufiger Gewaltdelikte begehen als Deutsche. Dann stehen sofort die @Fragensteller dieses Landes bereit und schreien Nazi, Nazi......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  3. moznov

    moznov Guest

  4. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2017
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn man Willi heißt, kann man einfach mal so dumpf daherplaudern, ohne zu wissen, was auf der Rigaer Straße passiert ist, geschweige denn, den verlinkten Artikel gelesen zu haben.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hetze gegen kriminelle Migranten in Leserbriefen als Meinung zu bezeichnen, ist ziemlich weit hergeholt.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Kritik mit Hetze gleichzusetzen ebenso!
     
    Wolfman563, NurderS04, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  8. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Meinen Sie mich?
    Was wollen Sie mir unterstellen? Leiden Sie unter Paranoia oder einem Blockwartsyndrom?
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Feige den Beitrag löschen, auf den ich mich bezogen habe, und dann auch noch rumpöbeln.

    Du hattest den Beitrag zur Rigaer Straße offensichtlich nicht gelesen und schon wieder gegen Muslime gehetzt.
     
  10. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Sie sind ein Lügner!
    Ich habe zu keinem Zeitpunkt etwas über die Rigaer Straße geschrieben.
    Der gelöschte Beitrag enthielt ein Zitat von Spiegel.de zum Urteil gegen die Täter, die den Obdachlosen anzündeten.
    Sie, der user mit anderer Meinung als “braunes Geschmeiß“ tituliert, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
    Alles was ihrer Meinung widerspricht, scheint Hetze zu sein.
    Im übrigen ist mir meine Zeit zu schade, mich mit Ihnen abzugeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2017