1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin Hellersdorf und K5/56

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von haeberlein, 21. Januar 2004.

  1. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir vor kurzen einen DVB-T Receiver zugelegt um mir die Kabelgebühren zu sparen.Nun wurde das Kabelfernsehen komplett tot gelegt,so das ich es nicht einmal mehr für DVB-T nutzen kann.Mit einer Lorenzen Zimmer Stabantenne bekomme ich aber die Kanäle 5,56 und 59 nicht herein.Ist das in Hellersdorf normal oder braucht man nur eine andere Antenne?

    Gruss Rene
     
  2. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Die besagten Sender haben eine geringere Sendeleistung. Deshalb probiere es mal mit einen Antennenverstärker. Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen