1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin: Firma zockt bei Umstellung auf digitales Fernsehen ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Berlin: Firma zockt bei Umstellung auf digitales Fernsehen ab

    Ich dacht schon: TeleColumbus :D die wollen ja "nur" 4euro für die Privaten und wissen es nichtmal *hrhr*
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Berlin: Firma zockt bei Umstellung auf digitales Fernsehen ab

    Es ist schon grotesk, mit welcher Dreistigkeit einige glauben, andere Menschen abzocken zu können. Da kann ich nur die sog. Lottospielanbieter erwähnen, die die Verunsicherung der "Überrumpelungssituation" am Telefon schamlos ausnutzen, Leuten Verträge unterzujubeln. Wann wird dieser Mist endlich erfolgreich bekämpft, dass man privat von Gewerbetreibenden einfach angerufen wird, was lt. Gesetz nicht zulässig ist ohne vorherige Zustimmung (unlauterer Wettbewerb). Darauf gehören drakonische Strafen verhängt.
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Berlin: Firma zockt bei Umstellung auf digitales Fernsehen ab

    Auch meine Gedanken.
     
  5. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Berlin: Firma zockt bei Umstellung auf digitales Fernsehen ab

    Tjo schon dreist sowas aber so richtig wird halt nichts gegen getan. Ist wie mit diesen Werbeanrufen die eigentlich verboten sind aber es hält sich halt keiner dran weil die wissen, das ihnen nichts passiert.
     

Diese Seite empfehlen