1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin Doppelbelegung, wer sendet wann?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dpass, 6. September 2004.

  1. dpass

    dpass Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    :winken: Hallo Forum!

    Ich nutze DVB-T eher gelegentlich, meist um ein paar Sendungen aufzunehmen. Da ich wie gesagt nicht regelmäßig schaue, habe ich so meine Probleme mit den Doppelbelegungen auf Kanal 33(BERLIN), wer sendet den da von wann bis wann? Ich habe mich mal im Inet auf die Suche gemacht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Bei einigen Seiten habe ich das Gefühl das dort die die Zeit seit einführung von DVB-T stehengeblieben ist(nix aktuelles, Seiten werden zum Teil nicht angezeigt...:eek: ) Auch hier im Forum habe ich nichts gefunden.
    So aktuell wie die INetseiten sind, und so selten ich DVB-T Schaue würde es mich nicht wundern, wenn es garkeine Doppelbelegungen mehr gibt.

    Also mal bitte die Fakten auf den Tisch:)
    Danke
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.008
    AW: Berlin Doppelbelegung, wer sendet wann?

    ZDF Doku übernimmt die zeit, wo Kika nix zu senden hat (ab 21 Uhr oder so). 3sat/ZDF Info ist da etwas kopilizierter, afair ab 16 Uhr 3sat
     
  3. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Elsdorf
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    AW: Berlin Doppelbelegung, wer sendet wann?

    Ich wohne zwar nicht in Berlin, habe aber folgendes gefunden:
    3sat: Mo-Fr 18:30-4, Sa/So 17:30-5 Uhr; ZDFinfo: jeweils restliche Zeit; KiKa 6-21 Uhr ZDFdoku 21-6 Uhr
    Nachzulesen unter:
    http://www.ukwtv.de/sender-tabelle/index.html

    Gruß
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen