1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin: Deutsche Telekabel + Sky HD = CI+?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von VuvuzelaVerbot, 13. Februar 2012.

  1. VuvuzelaVerbot

    VuvuzelaVerbot Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin Mitte Dezember umgezogen, mitgenommen hatte ich eine Smartcard von Tele Columbus. Seit dem 01.02. kann ich keine Sky Programme mehr entschlüsseln (habe HD + Sport + Welt), bis dahin lief alles in der neuen Wohnung. Liegt wohl daran, das TC den Betrieb eingestellt hat.

    RTL etc. kann ich sehen.

    Wenn ich jetzt bei der Deutschen Telekabel buche, schicken die mir dann ein CI+-Modul? Pro 7 HD etc. interessieren mich wegen CI+ nicht.

    Was zahlt ihr für die sog. "Vollversorgung"? Eine Hotline-Mitarbeiterin meinte es würde 13 € kosten.
     

Diese Seite empfehlen