1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin: Alle Kanäle gestört

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Saviola, 29. Juli 2001.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Seit heute Klötzchen auf alle digitale Kanäle (Telekom-Kabel-Berlin). Auch viele analoge Sender sind gestört (Schnee). Hat noch jemand in Berlin dieses Problem oder ist das nur bei mir? Gestern war noch alles o.k.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Vielleicht ist Dein Hausverstaerker kaputt ? Oder jemand hat den Stecker rausgezogen ?

    -zahni
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Nö, alles überprüft. Muß an der Telekom liegen.
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Könnten mal wieder Gewitter gewesen sein. Dabei gibt's (zumindest bei mir) oft Ausfälle bei den Sendern, die über Sat ins Kabel gespeist werden.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Hat sich erledigt. Heute funzt es wieder (nach zwei Tage Totalausfall). Der Grund war wohl der, daß die Telekomm ein neues analoges Programm eingespeist hat auf dem bisherigen Programmplatz vom Infokanal. Das finde ich wirklich total überflüssig, zumal das neue Programm (Euronews) ja bereits digital eingespeist wird.
     

Diese Seite empfehlen