1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin: Absturz bei FAB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von steve, 27. November 2004.

  1. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    Anzeige
    Wenn ich beim Technisat Digicorder bei FAB das EPG aufrufe, stürzt momentan bei etwa jedem dritten Mal das Gerät ab und ein Teil der EPGs auch der anderen Sender sind gelöscht. Eine programmierte Aufnahme nachts war in der Aufnahmeliste am nächsten Tag nicht vorhanden, war aber scheinbar unvollständig doch auf Festplatte. Beim Durchsehen der Festplatte erschien kurz "keine Aufnahme" oder so ähnlich (konnte das so schnell nicht entziffern) und das Gerät stürzte wieder ab. FAB gehört zwar nicht zu meinen Hauptsendern, ab und zu schaue ich aber doch mal rein. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen kann? Ein Löschen und anschließendes Neuinstallieren des Senders hat nichts geholfen.
     
  2. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Berlin: Absturz bei FAB

    Nachdem der Digicorder 3 Tage lang beim EPG von FAB regelmäßig abgestürzt ist, funktionierts heute wieder. Hat jemand eine Idee, woran sowas liegen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Berlin: Absturz bei FAB

    Ups, nun das DVB-T Flagschiff von TechniSat abgestürzt.
     
  4. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Berlin: Absturz bei FAB

    So, nachdem das EPG mehrere Tage problemlos geklappt hat, stürzt der digicorder heute wieder mehrmals ab. Allerdings nur der digicorder, nicht mein digipal1, und nur beim Sender FAB. Kann mir darauf keinen Reim machen, liegt das nun am Sender oder an der Box? Mist, Mist, Mist. Hat jemand anderes auch dasselbe Problem?
     

Diese Seite empfehlen