1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin - 394 und 410MHz seit eben tot?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DerABV, 12. September 2006.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Bei mir in Baumschulenweg gehen S32 (394MHz, z.B. MotorsTV, Planet, Kinowelt) und S34 (410MHz, z.B. NASN, AXN, Silverline) seit etwa 30-60 Minuten nicht mehr. Geht's noch jemandem so?
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Berlin - 394 und 410MHz seit eben tot?

    Hab mal die Technik angerufen. Das Problem ist bekannt und besteht wohl Berlin-weit. Ob es heute Nacht noch was wird, konnte er nicht sagen.

    Da wird wohl nix aus den beiden Monday Night Games. :(
     
  3. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    AW: Berlin - 394 und 410MHz seit eben tot?

    ja bei mir in Wilmersdorf auch .. wollte noch schön NFL auf NASN schauen .. und nun das
     
  4. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Berlin - 394 und 410MHz seit eben tot?

    Reinickendorf geht alles.
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Berlin - 394 und 410MHz seit eben tot?

    S32 ist wieder da. Natürlich liegt NASN auf S34. Aber zumindest besteht Hoffnung.
     
  6. Der Dritte Raum

    Der Dritte Raum Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Premiere Komplett (20€)
    Kabel Digital Home
    Technisat PK
    AW: Berlin - 394 und 410MHz seit eben tot?



    Gut, bin ich nicht der einzige Wilmersdorfer der hier alles Dunkel hat........Kann nicht mal stattdessen Wein TV oder so ausffallen:wüt: :wüt: :wüt:
     
  7. skee

    skee Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Berlin - 394 und 410MHz seit eben tot?

    Hi,

    ich hatte das Problem auch. Wie ist denn der Empfang von NASN bei euch? Bei mir gibt es immer wieder Bildaussetzer :( und das schon seit Wochen!
     
  8. Der Dritte Raum

    Der Dritte Raum Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Premiere Komplett (20€)
    Kabel Digital Home
    Technisat PK
    AW: Berlin - 394 und 410MHz seit eben tot?

    hab auch immer mal wieder Bildausetzer....Bild friert ein,etc....bis auf den Sendeausfall letzte Nacht hält sich aber alles im Rahmen.
     

Diese Seite empfehlen