1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berichte über waipu.tv

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Andre444, 1. April 2022.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Hallo Ricardo!:)

    Im Streming und IPTV Bereich, der ja auch immer mehr an Bedeutung gewinnt, gibt es seit ein paar Jahren den Anbieter waipu.tv.
    Leider ließt man nicht gerade viel über waipu.tv.:(

    Ich würde mir wünschen, das man zukünftig auch regelmäßig über das geschehen bei waipu.tv berichten würde.
    Welche Sender und welches VOD Angebot bietet waipu.tv und wenn neue Sender oder VDO'S bei waipu.tv aufgeschaltet wurden oder wenn Angebote abgeschaltet wurden und was sie so anbieten.
    Das sind Infos die ich mir zukünftig in der "DIGITAL fernsehen" wünschen würde.

    :):):):)
     
    ReneGe gefällt das.
  2. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Redheat21 gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K