1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Microsoft wird die Nachfolgerin seiner Spielekonsole Xbox 360 einem Medienbericht zufolge mit einer deutlich erweiterten Spracherkennung ähnlich wie Apples Siri ausstatten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Müsste der Teaser nicht lauten:

    "Microsoft wird dem Nachfolger seiner Spielekonsole Xbox 360 einem Medienbericht zufolge mit einer deutlich erweiterten Spracherkennung ähnlich wie Apples Siri ausstatten."
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Das habe ich mir auch gerade gedacht!
    Man kann es echt übertreiben. Demnächst fangen die Pressemeldungen auch noch an wie die Politiker und sprechen von den "Spielerinnen und Spielern" und "Käuferinnen und Käufern"
    :rolleyes:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Aha, funktioniert also nur über einen Server mit Internetanbindung und ist schwer von Begriff ... :D
     
  5. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Interessanter fände ich es mal zu erfahren ob die Spiele bei der neuen Xbox nun wirklich Account gebunden sind und ob man wirklich immer eine laufende Interverbindung braucht zum Spielen.
    Aber das wird mal wohl erst zum Release erfahren.
    Wäre für mich ein absolutes No-Go, deswegen bin ich ja schon vom PC zocken zur Konsole gewechselt.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Habe ich mich auch sofort gefragt. Vielleicht eine weibliche Assistentin?:D
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Die neue xbox bietet dann auch das passende Gegenstück für den Joystick des Spielenerds. Damit die Freundin überflüssig wird :D
     
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Apple bereitet gerade die Klage vor. :LOL:
     
  10. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Muss ich dann alles 10x mal sagen und höre ich dann 300 mal ich habe dich nicht richtig verstanden, meintest du "XVHjmbsh8793w089zjbhGDF" ? Was soll das ? Soll ich dann die Box dann nach dem Wetter fragen ? Bullshit!