1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Microsoft wird die Nachfolgerin seiner Spielekonsole Xbox 360 einem Medienbericht zufolge mit einer deutlich erweiterten Spracherkennung ähnlich wie Apples Siri ausstatten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Müsste der Teaser nicht lauten:

    "Microsoft wird dem Nachfolger seiner Spielekonsole Xbox 360 einem Medienbericht zufolge mit einer deutlich erweiterten Spracherkennung ähnlich wie Apples Siri ausstatten."
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Das habe ich mir auch gerade gedacht!
    Man kann es echt übertreiben. Demnächst fangen die Pressemeldungen auch noch an wie die Politiker und sprechen von den "Spielerinnen und Spielern" und "Käuferinnen und Käufern"
    :rolleyes:
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Aha, funktioniert also nur über einen Server mit Internetanbindung und ist schwer von Begriff ... :D
     
  5. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Interessanter fände ich es mal zu erfahren ob die Spiele bei der neuen Xbox nun wirklich Account gebunden sind und ob man wirklich immer eine laufende Interverbindung braucht zum Spielen.
    Aber das wird mal wohl erst zum Release erfahren.
    Wäre für mich ein absolutes No-Go, deswegen bin ich ja schon vom PC zocken zur Konsole gewechselt.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Habe ich mich auch sofort gefragt. Vielleicht eine weibliche Assistentin?:D
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.067
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Die neue xbox bietet dann auch das passende Gegenstück für den Joystick des Spielenerds. Damit die Freundin überflüssig wird :D
     
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Apple bereitet gerade die Klage vor. :LOL:
     
  10. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bericht: Xbox-Nachfolgerin kommt mit neuer Sprachsteuerung

    Muss ich dann alles 10x mal sagen und höre ich dann 300 mal ich habe dich nicht richtig verstanden, meintest du "XVHjmbsh8793w089zjbhGDF" ? Was soll das ? Soll ich dann die Box dann nach dem Wetter fragen ? Bullshit!
     

Diese Seite empfehlen