1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.679
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky will mit einer Spezial-Aktion auf sein Programm aufmerksam machen und ein Fußballspiel von Opernsängern kommentieren lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Haben wir heute schon wieder den 1. April?!? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  3. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Der SkyKunde ist eine arme Sau. Erst die vielen, unverschämten Werbeeinblendungen, Pling und Plongs, Hype und Zwang um FrauenModeratorin, und nun so ein KasperlTheater.

    Ein weiterer Grund als purer FussballFan zu LigaTotal zu wechseln. Da fühlt man sich respektiert, keine Werbung, purer Fussball. Echtes PayTV-Feeling. Kein EventMist mit Hypes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    bin raus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2010
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Dafür aber nur drittklassige Moderatoren/Kommentatoren...
     
  6. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Und viel Spaß mit DFB Pokal, EL League und Champions League auf Liga Total. Achnee das gibt's ja alles dort nicht....
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Oh mein Gott, man ist ja so arm dran, man wird ja gezwungen sich das an zu schauen und kann sich nicht das Spiel ganz normal ohne Oper anschauen.

    Als purer Fußballfan bestelle ich mir heute noch LigaTotal, wenn ich es denn empfangen könnte und sehe demnächst die CL und den DFB Pokal ohne Pling und Plongs, ohne KasperlTheater und ohne die bösen Frauenmoderatoren.

    MfG
     
  8. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Habe ich am Anfang auch gedacht. Aber dem ist nicht so. Komischerweise sind diese Kommentatoren und Moderatoren bei LigaTotal sehr gut. Die lassen diese schäbigen ComedyElemente die man von DSF/Schrott1 etc kennt, komplett weg. Sogar Welke, der mit dem großen Kopf und ohne Hals, der sich für sehr witzig hält mit seinen ComedyShows, macht einen guten Job. Sogar Joahness Baptist Kerner ist okay. Nur der Dahlmann und noch ein Müncher Schabo, kann ich nicht leiden. Der Rest macht wirklich einen guten Job. FieldReporter, etc.

    Keine ComedyElemente, reiner Service für Fussballbegeisterte.

    Und eins ist klar. Fragwürdige Kommentatoren wie MArcel Reif und der Fürst zu Plaxis, möchte ich auch nicht haben. Wolfgang Fuss und Co. machen diese Nachmittage zu einem Top Erlebnis. Auch die Experten können begeistern.
     
  9. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Tja, bis auf die Argumente CL, EL und DFB-Pokal kommt da nichts, oder ;D

    Skys Buli-Angebot kann mit Liga Total nicht mithalten, und das wisst ihr Sky-Abonnenten auch. Dieser Hype um diese Blondine bei Sky, da kann nur mit dem Kopf schütteln. Aber ich vergaß, der politisch korrekte Sky-Kunde muss sich ja sowieso einiges gefallen lassen.

    Kann man bei euch eigentlich jedes Spiel in HD ansehen?
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Dann hast du noch nie LIGAtotal! geschaut... :LOL: Also ich finde die Mehrheit des LT-Personals journalistisch top und das Zuschauen macht sehr viel Spaß, zumal es nie durch Werbung unterbrochen wird.

    Bei Sky ist auch nicht alles Gold was glänzt.
    Frag im Sky-Unterforum mal nach Kastrop, Dittman, TuT, Lindemann, Nickles, Potofski & Co...

    Sky ist nicht schlecht, das möchte ich nicht sagen, aber LIGAtotal! ist meiner Meinung nach keinesfalls schlechter als Sky und ich habe beide Übertragungen lange genug verfolgt um es beurteilen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010

Diese Seite empfehlen