1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: Pläne über Top-Spiel des Monats im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Hannover - Die Fußball-Bundesliga soll sich nach Informationen der Bild-Zeitung mit dem Plan befassen, pro Saison zwölf Live-Spiele im frei empfangbaren Fernsehen (Free TV) zu zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bericht: Pläne über Top-Spiel des Monats im Free-TV

    Mit diesem Plan werden die 500 Mille bestimmt voll... :D
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: Bericht: Pläne über Top-Spiel des Monats im Free-TV

    Vollkommener Blödsinn. Das Samstagstopspiel gabs mal und siehe da, es war ein Flop. Und genau das wird es im Free-TV auch werden. Ausserdem wird ein Pay-TV-Anbieter sein Angebot bei Spielen im Free-TV sicher nicht erhöhen.
    Tja dumme Sache Leo. Haben wir uns da etwa verzockt?
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Bericht: Pläne über Top-Spiel des Monats im Free-TV

    Ich würde es eher als Hinweis auf das Ende der Sportschau interpretieren.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Bericht: Pläne über Top-Spiel des Monats im Free-TV

    bin strikt dagegen. Live-Fussball soll es auch weiterhin nur für uns Besserverdiener geben.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Bericht: Pläne über Top-Spiel des Monats im Free-TV


    Wo manche hier so Hinweise erkennen :eek:

    Iluminat oder wie?
     
  7. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    AW: Bericht: Pläne über Top-Spiel des Monats im Free-TV

    Find ich auch großzügigkeit ist man auch sonst nicht gewohnt.:wüt:
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Bericht: Pläne über Top-Spiel des Monats im Free-TV


    Genau! Am besten gleich noch die PayTV Preise drastisch erhöhen, dann können endlich nur noch wir Reiche Bundesliga am Samstag genießen! Dem Pöbel sollte die Sportschau reichen!

    *kannspurenvonironieenthalten*
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Bericht: Pläne über Top-Spiel des Monats im Free-TV

    Ne, aber die Sportschau ist ja, während sie für die Zuschauer die bequemste Lösung ist, für alle anderen der Teufel schlechthin.
    Warum also sollte man ein zusätzliches Leckerli anbieten? Vielmehr wäre das Top-Spiel eine wichtige Präsenz im FreeTV vor 22 Uhr und könnte bei dem interessierten Sender eine Brücke zur ersten FreeTV-Sendung nach 10 schlagen. Ich halte dafür sowieso RTL für den wahrscheinlichsten Kandidaten, weil die damit ihr Programm aufwerten würden und mit wenig Konkurrenz Erfolg haben sollten (das sage ich mal wertfrei).
    Das Top-Spiel ergibt keinen Sinn, wenn die Sportschau im Vorprogramm topaktuell daher kommt (ÜBersättigung).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Bericht: Pläne über Top-Spiel des Monats im Free-TV

    ich seh schon ein großes Durcheinander auf uns zu kommen! Wenn, dann alles von einem Anbieter und nicht mal hier ein Spiel, mal da ein Spiel... bei den Privaten geht gar nicht
     

Diese Seite empfehlen