1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: Millionengage für ARD-Fußball-Experte Günter Netzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie viel zahlt die ARD ihren Fußball-Experten? Schon bei Mehmet Scholl wollte der öffentlich-rechtliche Sender die Summe nicht offenlegen. Nun obenbahrt ein Medienbericht das Honorar des ehemaligen Fußball-Experten Günter Netzer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Eine Schande !
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.138
    Zustimmungen:
    2.849
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Schande wenn die genannten Zahlen wieder nicht stimmen !
     
    Dr Feeds gefällt das.
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Für dummes gesabber bekommt der so viel Geld? Aber für voll HD 1920X1080 haben die kein Geld.:whistle:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er bekam, denn er ist i. Der ARD kein Experte mehr. Und er bekam es auch nur, wenn die Zahlen stimmen sollten. Ansonsten....


    Wie kommst Du denn darauf, dass es bei dem Thema "voll HD" am Geld scheitert?
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.869
    Zustimmungen:
    7.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ich hab den falschen Job. :eek:

    Und bin im falschen Medium unterwegs. Hier bekomme ich noch nicht mal ne Kaffeetasse für meine meist sehr wertvollen Beiträge :D
     
    Sky Beobachter, Dr Feeds und KayHawayy gefällt das.
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Liegt er am Verein ;)
     
  8. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    @ liebe_jung:

    Woran liegt es denn noch, außer dem fehlenden Geld, daß die ARD kein 1080p sendet?
    Fehlende Kapazitäten?
     
  9. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke, es gibt bei der ARD wichtigere Baustellen als ein paar Euro für Netzer oder 1080p!
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    in der meldung heißt es ein medienbericht von "kress". was ist das für eine truppe? warum veröffentlicht der landesrechnungshof diese zahlen nicht selber? sonst sind die mit solchen veröffentlichungen immer schnell dabei.
    ansonsten raffe ich schon lange nicht mehr, dass man für fussball so viel geld ausgibt. aber so lange die massen weiter um dieses goldene kalb tanzen, wird es auch immer leute geben, die da an kohle alles abgreifen was geht.
     
    drgonzo3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen