1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht in der Satvision (HDTV für die ReelBOX) Januar Ausgabe.

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 27. Dezember 2006.

  1. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Anzeige
    Die Diskussion ist eröffnet.

    Hier zum Artikel im WWW
    http://rapidshare.com/files/9172516/Reel_HD.pdf.html


    Zu der obige Aussage

    ZITAT aus der PDF

     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Bericht in der Satvision (HDTV für die ReelBOX) Januar Ausgabe.

    Ich würde sagen das ist nicht viel neues oder?

    SATA ist u.a. auf dem HDTV-Boardzusehen :D oder sollte mann "auf dem0 Developerboard" sagen :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Bericht in der Satvision (HDTV für die ReelBOX) Januar Ausgabe.

    Na da warten wir doch mal gespannt auf die ersten Betatesterberichte...ähm ich meine natürlich ersten Kundenberichte.
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Bericht in der Satvision (HDTV für die ReelBOX) Januar Ausgabe.

    Aber mal davon abgesehen, 1.297 € mit einem DVB-S2 Tuner zu 799 € mit 2 DVB-S2 Tuner. Was genau soll denn nun einem Kunden der auf der Suche ist nach einem HDTV Receiver dazu animieren eine ReelBox der Dreambox vorzuziehen ? Der höhere Preis eventuell ?

    Ach ja, ist ja schon ne Festplatte drin und ein Brenner der nicht in der Lage ist ne DVD abzuspielen. Ausserdem besitzt die Dream 8000 ein GigaBit Interface was der ReelBox zusätzlich noch fehlen würde. Dazu kommt noch die USB 2.0 Schnittstelle der Dream, während die Reel 1.1 nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Bericht in der Satvision (HDTV für die ReelBOX) Januar Ausgabe.

    Äääääääääääääähhhhhhhhhhhm, wo gibts denn eine Dream 8000 zu kaufen und wo steht ein Preis. Habe noch Weihnachtsgeld übrig und würde so gerne vergleichen wollen.:eek:

    Gruß
    overflow

    P.S. @Wulfgard , Ach noch was mein AV Reciever ist digital, wieso hat Deiner nur 5.1. Analog, aber erzähle bitte nicht , dass der schon älter ist. Denn was für die neue Dream gelten soll, gilt für andre Geräte auch. Logisch , dass dieses Gerät USB 2.0 haben wird etc. Schließlich kommt es ja erst 2007 auf den Markt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen