1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht in BR 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 31. März 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    So ebend haben die im bayrischen Fernsehen in einem Bericht Premiere zerissen. Wer hat das gesehen.
     
  2. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Leider nicht.
    Aber was wurde da so berichtet?
     
  3. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Naja, die ÖR haben in der Vergangenheit gegenüber DF1/Premiere World/Premiere mit nicht immer mit unparteiischer Berichterstattung geglänzt.

    Da wurde recht häufig auch ziemlicher Mist erzählt...

    Vom BR würde ich aber eigentlich etwas mehr staatstragende Propaganda zugunsten von Kirch und Stiober erwarten [​IMG] - vielleicht werden die ja in den nächsten Tagen noch von der Staatskanzlei eingenordet. Zu blöd das Kofler sich mit seiner Porno-Initiative in Bayern Feinde geschaffen hat...

    Gruß
    Kuh
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf]So ebend haben die im bayrischen Fernsehen in einem Bericht Premiere zerissen. Wer hat das gesehen.</strong><hr></blockquote>


    In welcher Sendung?
     
  5. tool.time

    tool.time Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    Der Bericht lieft in der Sendung "Schwaben & Altbayern.

    tool.time
     
  6. Beppo

    Beppo Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    @Wolf und tool.time

    Wird das ganze evt. wiederholt ???

    Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn jemand mal einen Kurzbericht und den Tenor hier posten könnte.

    Beppo
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Es wundert mich auch, dass das Bayerische Fernsehen kritisch über PW berichtet hat (ich hab die Sendung leider auch nicht gesehen). Der BR wird ja normalerweise von Stoiber zu "Hofberichterstattung" verdonnert.
    Aber ich habe bisher bei den ÖRAs nicht erlebt, Berichte mit falschen Inhalten über Kirch brachten.
    Den seinerzeitigen Beitrag in der Hobbythek, in dem Jean Pütz von vielen zerissen wurde, kann ich nur bestätigen - ich hatte seiner Zeit ein PW-Abo und das "Glück" die d-box zu besitzen. Alles war berichtet wurde traf zu.
    Den ÖRAS ist auch an einer kritischen nicht verfälschenden Berichterstattung gelegen, da sie kein Interesse haben, das Kirch pleite geht. Denn wer will schon Murdoch in Deutschland haben???
     
  8. Beppo

    Beppo Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    @Kalle

    Ist ja schon ewig her mit der Hobbythek [​IMG]
    aber Pütz hatte schon damals, das bemängelt was die anderen nicht hören wollten.

    Beppo
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Lässt sich bei euch wirklich die dbox Sperre 0000 nicht abschalten und empfangt ihr ohne Premiere wirklich kein FreeTv und was für Unsinn J.Pütz noch alles verbreitete für den sie sich später entschuldigen mussten was aber eher Ausreden waren wie: Kirch hat uns keine box zur Verfügung gestellt so das wir uns kurz vor der Sendung eine besorgen mussten.

    Naja, bei einem Sender wie der ARD der seit 5 Jahren das digitale TV voran treibt in dem sie es bis heute nicht einmal schaffen 16/9 zu senden nimmt man es wohl nicht so genau.
     
  10. Beppo

    Beppo Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    @camaro

    naja, ganz so hat er es damals nicht gesagt.
    In der Hobbythek wurde bemängelt, dass es keinen offenen standard gibt, sondern das Kirch einen standard schaffen will und dass es nicht möglich ist mit einem anderen Receiver (als der dbox) DF1 zu entschlüsseln.

    Dies wurde aber auch oft genug von Fachzeitschriften bemängelt und dann von den ÖR aufgegriffen.

    Ich bin nicht Dr. Allwissend, glaube aber mich daran zu erinnern.

    Beppo
     

Diese Seite empfehlen