1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satfan, 5. Mai 2007.

  1. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Ort:
    66957
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    Anzeige
    Schon wieder neue Spam mails im umlauf ? :wüt:
    Glaub die software haben Sie auch schon genakt gibts bald für 99 euro bei e bey
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Trojaner im Anhang. Die Mail -Warnung ist schön älter. Auf keinen Fall die Datei öffnen!!!
    Über Mail würde man doch nicht gewarnt. Attention!
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Keine Sorge; diese E-Mail habe ich heute um 6:39 Uhr auch bekommen. Wenn wirklich eine Strafanzeige vorliegt, erhält man keine E-Mail.
     
  4. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Ort:
    66957
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Das blöde ist das die sachen schon auf meiner Privatmail landen .
    Seit Premiere diese bekommen hat wegen meinem abo .
    Aber selbst t-mobile verkauft kundenadressen .

    Ich find es eine frechheit das unternehmen sowas nötig haben wenn man dort schon zahlender kunde ist .:wüt:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Man kann es ja zum Glück widersprechen. Mache ich immer und bis jetzt noch nie was bekommen ;).
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Bei mir ist so eine Mail noch nie angekommen. Am besten bei den betreffenden Unternehmen der Weitergabe Deiner Daten widersprechen, wie Sebastian meint.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Wer so einen Anhang öffnet dem gehört I-Net Verbot bis zum Lebenende erteilt.

    Mehr gibt's da nich zu sagen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Klar anfänger sind selbst schuld wenn sie nicht aufgeklärt sind und keine ahnung von der materie haben ...
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Entschuldigung, aber bei der heutigen I-Net Situation haben Anfänger im Netz einfach nix zu suchen.

    Hier besteht ein massives Defizit, und demnach -ohne wenigstens einen Grundkurs in Sicherheit und Grundwissen besucht zu haben- gehört solchen Leutz keinen Zugriff auf das WWW gewährt.

    Harte Worte, ich weis.
    Aber so seh ich das mittlerweile.

    Für jeden Sch... muss man in DE einen Nachweis/Führerschein etc. haben, aber ins Netz darf jeder Döddel.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Muss man jetzt für jede neue Spamwelle hier Threads aufmachen? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen