1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht über Schröder-Coup gegen Merkel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von foo, 21. September 2005.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: Bericht über Schröder-Coup gegen Merkel

    Für die sich Schröder NICHT interessierte vor der Wahl - also braucht er seinen Putschversuch nicht dadurch zu rechtfertigen versuchen
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bericht über Schröder-Coup gegen Merkel

    Tja...

    Ich würde eher sagen:
    Schröder: 0
    Merkel: 0

    Die Sieger sind einzig und allein FDP und Linkspartei...
    ...dazu gibt es eine deutliche linke Mehrheit im neuen Bundestag.
    Ich frage mich, warum das für viele so schwer verständlich ist.
    Demokratie ist doch so einfach... :rolleyes:
     
  3. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Bericht über Schröder-Coup gegen Merkel

    jo du hast recht, verlierer sind nur die spd und die cdu, gewinner ist die FDP und die Linken.


    nur herr schröder kapiert seine Nielderlage nicht und die sieht nunmal so aus das er verloren hat und die merkel wie auch immer die wahl gewonnen hat.

    wie der sieg oder die niederlage zustandegekommen ist, ist doch egal, so ist es auch im fußball
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bericht über Schröder-Coup gegen Merkel

    Oh man, Du faengst mit dem selben Muell wie die SPD an. Ich denke Du schaust Dir das dt. Wahlrecht noch einmal an und wer da zur Wahl stand und wie berechnet wird.
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bericht über Schröder-Coup gegen Merkel

    Na und,

    Laut G. SChroeder interessieren ihn die Umfragen nicht.
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Bericht über Schröder-Coup gegen Merkel

    Joost38 - Es gibt keine 'linke Mehrheit' - die Linkspartei ist ja dezidiert GEGEN Schröder und SPD/Grün angetreten.

    Premier4all kennt sich halt nicht so aus ... er hält ja auch 'alle Kommunisten' für 'in Deutschland verboten' ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2005
  7. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Bericht über Schröder-Coup gegen Merkel

    Lol,ja hab ich! Ich lieg auf boden vor lachen! :D

    Aber die Umfragen die es da gab,waren ganz offensichlich nicht representativ!

    Die einzig relevante umfrage war am 18 September,denn da konnte jeder wahlberechtigte dran teilnehmen,im gegensatz zu diese möchtegern umfragen!

    Wir könnten natürchlich auch die Wahl von infratest-dimap machen lassen,dann werden ein paar leute zusammengesucht die dann entscheiden wer gewählt wird!

    Quelle:infratest-dimap

    1000 Leute wählen dann die Regierung für 82.501.000 Deutsche! :love:

    P.S:Ich weiss das da zum beispiel steht!wer weiss wie viele da genau gefragt werden kanns ja schreiben,wenn es mehr sein sollten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2005
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bericht über Schröder-Coup gegen Merkel

    Was habt ihr für eine merkwürdige Auffassung von Verlieren? Wenn im Fußball Lichtenstein gegen Deutschland 1:2 spielt und nicht 0:10, wie es erwartet worden war, dann bekommt trotzdem Deutschland die 3 Punkte.

    Ich sehe das Gewinnen der SPD nicht. Sie stand in Umfragen bei 34 Prozent. Eine Zahl die sie dann auch bekommen hat. Sie hat also kein einziges Prozentpünkten mehr geholt als zu erwarten wäre.

    Es ist zwar ihre Sache, ob sich nun SPD, Grüne und Linkspartei über ein Scheitern von Schwarz/Gelb freuen. Aber kann man mit "Ich will nicht" und mit purem Oppositionsdenken unser Land regieren? Ich denke nicht. VERDAMMT. Dieses Gerede von starker Opposition kann ich nicht mehr hören. UND: Nein, wir brauchen auch keine 2 Kanzler.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bericht über Schröder-Coup gegen Merkel

    Richtig! :)

    Merkst du nicht, wie du dir in zwei Sätzen widersprichst?
    Schröder hat nicht gewonnen, MERKEL ABER AUCH NICHT!!!

    Einzig und allein FDP und Linkspartei haben gewonnen...ich weiß nicht,
    was sowohl Schröder als auch Merkel für Drogen nehmen, um zu einem
    anderen Schluss zu kommen...
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bericht über Schröder-Coup gegen Merkel

    Das stimmt nicht.
    Die Linkspartei ist gegen die Neoliberale Politik angetreten, für die SPD und Grüne zuletzt standen - und gegen die Agenda 2010.
    Allerdings gab es vor dem Wahlkampf auch in der SPD und bei den Grünen zahlreiche Stimmen, die gegen die Agenda 2010 waren.
    Also wäre es kein Problem, ohne Leute wie Schröder, Schily und Clement eine funktionierende Regierung aus SPD, Grünen und Linkspartei zu bekommen.