1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

  1. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magstadt
    Anzeige
    Hi zusammen,
    meine Sonderkündigung ging ja nun auch schon letzte Woche per Nachricht im internen Prem-Bereich und Fax raus.

    Hat von Euch schon jemand irgendeine Reaktion auf seine Kündigung erhalten? Gab's schon Bestätigungen (z.B. per Mail), Telefonate oder ähnliches??


    Viele Grüße
    Vonni
     
  2. paladium01

    paladium01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    duisburg
    Hi,

    meine Sonderkündigung und der anderen Bekanten / Verwandten wurden anerkannt.


    So das ich jetzt den Verein loss bin. Ist auch gut so.

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 10:38: Beitrag editiert von: paladium01 ]</small>
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Ich habe per E-Mail und Einschreiben mit Rückschein gekündigt, bis jetzt kam nur eine Mail, in der sich Premiere dafür entschuldigt, dass die Bearbeitung auf Grund "unerwartet hohen Posteingangs" breites_ etwa länger dauern kann.
     
  4. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Thüringen
    Auf welchem Weg hast du denn gekündigt und zu welchem Datum?
     
  5. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    Sehr geehrter Herr xxxx,
    &gt;
    &gt; vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie um die sofortige Beendigung Ihres
    &gt; Abonnements bitten.
    &gt;
    &gt; Ich habe den 31. März 2004 als nächstmögliches Austrittsdatum für Sie
    &gt; notiert.
    &gt;
    &gt; Ich bedauere sehr, dass wir Sie als Kunden verlieren. Falls Sie wieder
    &gt; Interesse an Deutschlands schönstem Fernsehen haben, wenden Sie sich an
    &gt; die Kollegen des Service unter der 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.). Diese
    &gt; sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
    &gt;
    &gt; PS: Wir möchten unseren Service stetig verbessern. Darum führen wir
    &gt; zurzeit eine Online-Umfrage zur Servicequalität durch. Klicken Sie einfach
    &gt; http://www.premiere-serviceumfrage.de?id=pschwa an und Sie werden
    &gt; automatisch zu unserem Fragebogen weitergeführt. Selbstverständlich werden
    &gt; Ihre Angaben anonym ausgewertet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    &gt;
    &gt; Viele Grüße aus Hamburg
    &gt;
    &gt; Ihre xxx
    &gt; Premiere Service Team
    &gt;
    &gt; Premiere
    &gt; 22033 Hamburg
    &gt; Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    &gt; Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    &gt;
    &gt; mailto:service@premiere.de
    &gt; mailto:technik@premiere.de
    &gt; www.premiere.de

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 15:55: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  6. paladium01

    paladium01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    duisburg
    Hi,

    du willst wissen wann meine Kündigung [Sonderkündigung ] raus ging. Sie ging an 1.03.2004 raus. Und 1 Woche später kam die Bestätigung das zum 31.3.04 mein Vertrag endet.
    [Einschreiben mit Rückschein.]

    Diesen Monat habe ich ja noch Frei und muss nichts zahlen. l&auml;c
     
  7. Ohne Worte hier

    Ohne Worte hier Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Werne
    breites_ breites_ breites_ Was ist das denn für ein typisch dämlöiche Ausrede? Anstatt so einen Blödsinn zu schicken hätten Sie doch die Bestätigung schicken können. So haben sie doppelte Portokosten ... .. .aber die hohlen Sie ja durch die Preiserhöhungen wieder rein breites_ breites_ breites_ Wers glaubt wird selig winken
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    Na geht doch. Bei mir müssen sie es nicht mal "notieren", weil ich es schon vorgegeben habe breites_
     
  9. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Premiere wird sich sicherlich Zeit lassen, um zu verhindern dass man auf Prepaid umsteigt. Oder man bekommt die alten Konditionen angeboten-Kündigung wird damit unrechtens und man hat zwei Verträge am Hals. Diese Gauner! w&uuml;t
     
  10. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Hi!

    Ich habe am 11.04. per Fax gekündigt und am 12.04. noch eine E-Mail hinterhergeschickt.

    Eben am Telefon (habe selbst angerufen) sagte man mir, dass eine Bestätigung bereits in der Post sei. :))


    Scheint ja doch nicht soooooo schlecht zu klappen.

    Stefan

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 16:08: Beitrag editiert von: Goscher ]</small>
     

Diese Seite empfehlen