1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits abgedrehter „Batgirl“-Film soll im Giftschrank verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    114.679
    Zustimmungen:
    1.720
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der bereits fertiggestellte "Batgirl"-Film soll nach Berichten mehrerer US-Filmportale weder im Kino noch von einem Streamingdienst veröffentlicht werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mal eben 70 Millionen US$ in den Sand gesetzt. Für Warner Bros. offenbar Peanuts.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    29.998
    Zustimmungen:
    13.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRF, Kabelio
    Streaming:
    Netflix 4K, DAZN linear,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich würde den Film wenigstens als limitierte Blu-Ray anbieten.
    Die Fans davon würden für eine Rarität sogar den dreifachen Preis bezahlen.
     
    Sky Beobachter und -Loki- gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58.208
    Zustimmungen:
    18.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann doch bei SchleFaZ laufen :cool:. Nach "Sharknado 5".
     
    Redfield gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    29.401
    Zustimmungen:
    5.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vorallem das man den Film dann nicht wenigstens bei HBO Max verheizt verwundert mich.
     
    Sky Beobachter, -Loki- und snooz1985 gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muss ja ein richtig übles Machwerk sein. :censored:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    4.604
    Punkte für Erfolge:
    213
    RTL hat auch schon Shows produziert, die nie gezeigt wurden. Ist natürlich finanziell ne viel kleinere Hausnummer
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    29.401
    Zustimmungen:
    5.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja nicht nur RTL hat Inhalte produziert die dann nie direkt auf den Bildschirm kamen. Aber der Film ist produziert. Warum dann nicht einfach versenden? Macht Disney mit ihrerm Dienst doch auch. Filme die fürs Kino gedacht waren, aber dann doch qualitätsmässig mies waren kamen zu Disney+. 70 Millionen Dollar ist ja jetzt nicht wenig Geld. Vorallem, weil beim DC Content schon genug Verlust gemacht wurde.
    Kann mir nur vorstellen. Der Film ist wirklich richtig mies und kann niemand gezeigt werden.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58.208
    Zustimmungen:
    18.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei solchen Testscreenings werden meist nicht die finalen Schnittfassungen gezeigt. Allerdings muss das Urteil der Testzuschauer zum gesamten Film ansich so vernichtend gewesen sein, dass der Film vielleicht zur Hälfte nochmal neu gedreht werden müsste :ROFLMAO: und WARNER die finanzielle Reißleine gezogen hat.
     
    Sky Beobachter und Redheat21 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    27.117
    Zustimmungen:
    12.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind Probe-/Testproduktionen Ganz normal in der TV-Branche.