1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereit für "Quizduell 2.0": App soll endlich funktionieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.808
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das "Quizduell" ist offenbar endlich bereit, auch mit App auf Sendung zu gehen. Nach dem am Dienstag durchgeführten Stresstest ist die App laut der ARD nun einsatzbereit. Am heutigen Mittwoch soll "Team Deutschland" endlich mitspielen können.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bereit für "Quizduell 2.0": App soll endlich funktionieren

    Na da bin ich mal gespannt!
     
  3. djbommel

    djbommel Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bereit für "Quizduell 2.0": App soll endlich funktionieren

    Aber registrieren kann man sich immer noch nicht.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.892
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Bereit für "Quizduell 2.0": App soll endlich funktionieren

    Bei mir gings ein paar Minuten dann kam Verbindungsfehler.....
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bereit für "Quizduell 2.0": App soll endlich funktionieren

    Bei mir lief es von vorne bis hinten durch. Der Verbindungsfehler ist mal kurz aufgeploppt aber direkt wieder verschwunden. So macht die Sendung wirklich richtig Spaß!
    Allerdings funktionierte die Zeitanzeige in der App nicht richtig. Der Balken sprang bei manchen Fragen in einer Sekunde ans Ende, man hatte aber trotzdem noch für die eigentlich geplante Dauer die Möglichkeit zu antworten.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.892
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Bereit für "Quizduell 2.0": App soll endlich funktionieren

    Weißt du wie man im nachhinein noch ein Bild hochladen kann? Habe mich mit meinem Facebookkonto verbunden.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen