1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berechtigung der K02 Smartcard

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 15. November 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Berechtigung der K02 Smartcard im UM Netz

    Ich habe heute mal die Einstellungen meiner K02 Smartcard im AC-Light überprüft und mußte feststellen, das sämtliche Berechtigungen nur bis 1.1. 2008 gelistet sind.

    Ob dieses Datum mit dem bevorstehenden Kartenwechsel im Zusammenhang steht??
    Wie siehts diesbezüglich bei Euch aus??
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  2. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berechtigung der K02 Smartcard

    Was ist denn AC Light? Ist das ein Tool mit dem ich auf die Smartcard Daten von Kabel Deutschland zugreifen kann?
     
  3. fabe666

    fabe666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Berechtigung der K02 Smartcard

    AC = AlphaCrypt= ist ein Cam
     
  4. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berechtigung der K02 Smartcard

    Hallo,

    das heißt nichts. Das wird immer wieder verlängert. Ich denke auch nicht, dass Premiere zu Weihnachten/Jahreswechsel die Karten tauschen würde. Das würde wenn dann schon deutlich früher oder erst danach passieren.

    LG.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Berechtigung der K02 Smartcard

    ... bei meiner I02-Karte ist die letzte Berechtigung am 18.08.2007 abgelaufen. Die abonnierten UnityDigitalTV-Programme kann ich weiterhin sehen ...
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Berechtigung der K02 Smartcard

    bei mir 30.12.07
     
  7. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berechtigung der K02 Smartcard

    Wie kann ich denn bei meiner K02 Karte das Gültigkeitsdatum sichtbar machen /ensehen. Normalerweise müsste mein ABO für Kabel Digital Home am 07.12.2007 ablaufen, da ich die Testmonate gekündigt habe.

    Ich habe einen Tichnisat Digit Kabel NCI mit integrierten Nagravision Entschlüsselungssystem. Ich habe keine separate CAM....

    Gibts dafür ne Möglichkeit? Eventuell mit Smartcardreader am PC?
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Berechtigung der K02 Smartcard

    Das futzt nur im Menü des AC-Light bei eingelegter SC.........:)


    Übrigens......bei meiner I02 Karte sind verschiedene Ablaufdaten vorhanden.
    Sie reichen vom 7.6.2007 bis zum 18.8.2007.
    Die K02 Karte zeigt mir im Gegensatz permanent den 1.1.2008 an.
    Irgend wie komisch.......:confused:
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Berechtigung der K02 Smartcard

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das es mehr Premiere Abonnenten mit einer alten K02 Karte im UM Netz gibt, die hier berichten würden wie es mit ihrer SC- Berechtigung ausschaut.:eek:
     
  10. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berechtigung der K02 Smartcard

    Hallo,

    die Ablaufdaten meiner K02 Karte liegen im Zeitraum vom 31.10.2006 bis 31.12.2007. Auf der Karte ist Premiere und KD home freigeschaltet.

    LG.