1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

berechtigte Kritik am Verlag nicht erlaubt?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von kalligusto, 1. Januar 2008.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Anzeige
    Ist das ein Maulkorbforum, wenn man Beiträge über berechtigte Kritik am Springer Verlag kritisiert und als Warnung für Dritte öffentlich macht?
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: berechtigte Kritik am Verlag nicht erlaubt?

    ????????????
    Was willst du uns damit sagen ??????????
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: berechtigte Kritik am Verlag nicht erlaubt?

    Ich hab das Thema wieder hergestellt.

    Nur zur Info: DIGITAL FERNSEHEN und dieses Forum gehören nicht zum Springer Verlag. Aus diesem Grund wurde das Thema durch die Moderatoren gelöscht.
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: berechtigte Kritik am Verlag nicht erlaubt?

    dann verstehe ich erst recht nicht, warum mein ursprünglicher Beitrag so mir nichts dir nichts einfach gelöscht wurde. Es geht ja hier im Forum schließlich um die TV Digital.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: berechtigte Kritik am Verlag nicht erlaubt?

    Nein, da irrst du. In diesem Forum geht es um digitales Fernsehen an sich. Und das Forum gehört zum Angebot der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN (Auerbach Verlag - Leipzig). Die TV Digital erscheint - wie richtig geschrieben - beim Springer Verlag. Demnach war deine Beschwerde in der Tat fehl am Platz und wurde eigentlich gelöscht.
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.240
    Ort:
    Allgäu
    AW: berechtigte Kritik am Verlag nicht erlaubt?

    gehört zwar nicht hierher-aber wo ich das gerade lese: hat der auerbachverlag irgendetwas mit der auerbachstiftung von avira zutun?
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: berechtigte Kritik am Verlag nicht erlaubt?

     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: berechtigte Kritik am Verlag nicht erlaubt?

    Tut mir leid, wenn ich da was verwechselt habe. Dann nehme ich natürlich den Vorwurf gegenüber diesem zu Unrecht beschuldigten Verlag zurück.
     

Diese Seite empfehlen