1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berechnung von Receiver-Nummern???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gbischmi, 14. Juni 2005.

  1. gbischmi

    gbischmi Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer kennt nicht das leidige Problem das z.B. alte D-Boxen keine 14stellige Receiver-Nummer haben, bzw. man sich mit einer TV-Karte ein Digitales Abo bei PREMIERE oder Kabel Deutschland holen will und dann dort die Mitarbeiter mangels Receiver-Nummer an der Eingabe der Bestellung scheitern???:p

    Gibts da nicht ein Tool mit dem man sich einfach beliebige Receiver-Nummern berechnen kann??? Excel oder was auch immer - ich suche derartiges dringend:winken:
     

Diese Seite empfehlen