1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung zwecks TV mit Digital-TV-Kabel-Tuner

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DoBi, 31. Oktober 2007.

  1. DoBi

    DoBi Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Es wird langsam Zeit das ich mir ein neuen Fernseher kaufe.

    Ich suche ein Fernseher wo schon ein Digital-TV-Kabel-Tuner, Steckplatz für die Karte eingebaut ist. Also das ich den TV ohne ein Receiver nutzen kann.

    Wie ich hier gelesen habe, werden aber nicht alle unterstützt (Beispiel Sony) von Kabel Digital.

    Laut Kabel Deutschland wird nur das Model Humax HD32c unterstützt.

    Meine Frage an euch, kennt Ihr TV´s die mit Kabel Digital gehen ?

    Suche ein LCD-TV 42"

    Vielen Dank !
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Beratung zwecks TV mit Digital-TV-Kabel-Tuner

    Hast Du Dir mal die Technisat Geräte angeschaut? Vielleicht ist da etwas passendes für Dich dabei.
     
  3. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Beratung zwecks TV mit Digital-TV-Kabel-Tuner

    Hi KTS, Danke für deine schnelle Antwort.

    Sind die auch kompatibel mit Kabel Deutschland ?

    Leider habe ich jetzt nur welche in der Größe 40" gesehen, werde aber mal die Seite mal genau erforschen.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Beratung zwecks TV mit Digital-TV-Kabel-Tuner

    Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich vom Kabel abgewandt habe ;)

    Ich wusste nur, dass Technisat Geräte herstellt, die in Sachen Ausstattung weit Vorran sind. Eventuell mal Technisat ne email schreiben.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    805
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beratung zwecks TV mit Digital-TV-Kabel-Tuner

    TV Geräte mit DVB-C Tuner: Alle von Loewe, alle von Metz, alle von Technisat, diverse von Sony, diverse von Humax.

    Zum Thema Kabel Deutschland:
    Ich bin kein Kabel Experte, aber wenn es mit CI-Modul empfangbar ist, dann sollten eigentlich alle TV Geräte damit funktionieren.