1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung zwecks TV mit Digital-TV-Kabel-Tuner

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DoBi, 31. Oktober 2007.

  1. DoBi

    DoBi Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Es wird langsam Zeit das ich mir ein neuen Fernseher kaufe.

    Ich suche ein Fernseher wo schon ein Digital-TV-Kabel-Tuner, Steckplatz für die Karte eingebaut ist. Also das ich den TV ohne ein Receiver nutzen kann.

    Wie ich hier gelesen habe, werden aber nicht alle unterstützt (Beispiel Sony) von Kabel Digital.

    Laut Kabel Deutschland wird nur das Model Humax HD32c unterstützt.

    Meine Frage an euch, kennt Ihr TV´s die mit Kabel Digital gehen ?

    Suche ein LCD-TV 42"

    Vielen Dank !
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Beratung zwecks TV mit Digital-TV-Kabel-Tuner

    Hast Du Dir mal die Technisat Geräte angeschaut? Vielleicht ist da etwas passendes für Dich dabei.
     
  3. DoBi

    DoBi Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    AW: Beratung zwecks TV mit Digital-TV-Kabel-Tuner

    Hi KTS, Danke für deine schnelle Antwort.

    Sind die auch kompatibel mit Kabel Deutschland ?

    Leider habe ich jetzt nur welche in der Größe 40" gesehen, werde aber mal die Seite mal genau erforschen.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Beratung zwecks TV mit Digital-TV-Kabel-Tuner

    Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich vom Kabel abgewandt habe ;)

    Ich wusste nur, dass Technisat Geräte herstellt, die in Sachen Ausstattung weit Vorran sind. Eventuell mal Technisat ne email schreiben.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Beratung zwecks TV mit Digital-TV-Kabel-Tuner

    TV Geräte mit DVB-C Tuner: Alle von Loewe, alle von Metz, alle von Technisat, diverse von Sony, diverse von Humax.

    Zum Thema Kabel Deutschland:
    Ich bin kein Kabel Experte, aber wenn es mit CI-Modul empfangbar ist, dann sollten eigentlich alle TV Geräte damit funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen