1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung/Vergleich 32'' LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Humi, 10. Januar 2007.

1. Humi

Humi Senior Member

Anzeige
    Folgende Modelle habe ich mal in betracht gezogen:
    Toshiba 32 WL 66Z
    Philips 32PF5331
    LG 32le2r

kann mir hier jemand erfahrungen zu diesen geräten schreiben bzw. kennt jemand geräte, die von preis/leistung her gleich bzw. besser sind?

2. Tobi15

Tobi15 Junior Member

AW: Beratung/Vergleich 32'' LCD

Kauf dir den Philips 32PF5331. Ich stand vor der selben Entscheidung und habe mich nach langem Überlegen für den Philips entschieden, da ich im Internet nur gutes gehört habeund im Laden hat mich das Bild auch mehr überzeugt als alle andern Geräte in dieser Preisklasse!

3. Humi

Humi Senior Member

AW: Beratung/Vergleich 32'' LCD

so ich werfe nochmal ein modell in den auswahltopf:
    lg 32LB2R für ca. 850Eur

kan man einen lcd in dieser preisklasse (bis 850Eur) überhaupt einer röhre vorzuziehen, wenn man hauptsächlich normales pal tv damit schaut, oder ist man da mit ner röhre vom bild her wesentlich besser bedient?

Diese Seite empfehlen