1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung Receiver inkl. Anforderungsprofil

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eizooo, 19. April 2010.

  1. eizooo

    eizooo Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe mich hier schon etwas umgesehen und einige qualifizierte Beiträge entdeckt. Daher hoffe ich das ihr auch mir bei meiner Suche etwas helfen könnt.
    Ich ziehe in den nächsten Wochen endlich in meine neue Wohnung und plane die Anschaffung eines neuen Receivers für das Wohnzimmer da meine alte DBox2 langsam die Beste Zeit hinter sich hat.
    Ein Premiere Abo habe ich zur Zeit nicht mehr und ich plane auch nicht in der nächsten Zeit bei SKY etc eines abzuschließen.

    Wie viele von euch sicher wissen, ist so ein Umzug samt nahezu kompletter Neuaustattung nicht günstig. Daher gilt im Moment für mich " nur so viel ausgeben wie unbedingt nötig" um ein gesundes Preis/Leistungsverhältnis zu haben.

    Ich habe mich schon etwas umgesehen allerdings bin ich auf diesem Gebiet nicht gerade ein Profi und erstmal von der Masse an Angeboten erschlagen.

    Hier mal eine Übersicht was ich gern hätte:

    - HD fähig
    - Lan-Anschluss
    - Abspiel-Möglichkeit von einem NAS-System (Video / ggf. auch Musik(nicht so wichtig))
    - evtl Aufnahme-Möglichkeit aufs NAS (PVR only würde es aber auch tun)
    - PVR (USB)
    - USB Wiedergabe von Video (DivX)
    - USB Wiedergabe von Musik (könnte aber auch durchs Heimkino System erledigt werden)
    - natürlich gutes Bild / Ton :)

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    Freue mich auf eure Tips

    Grüße

    Eizooo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010

Diese Seite empfehlen