1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung: LCD um die 700 Euro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von vfbleipzig, 2. August 2008.

  1. vfbleipzig

    vfbleipzig Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Grüße in die Runde,

    ich möchte mir nun auch einen Flachbildschirm zulegen - allerdings verliert man bei den Angeboten ja doch etwas den Überblick. Ich hoffe hier hat jemand eine Empfehlung für mich;-)
    meine Kriterien sind relativ einfach: Bis so 700,- Euro und natürlich mit HDMI-Anschluss (HD ready). Soll ja demnächst eine PS3 bei mir folgen.
    Ein Kumpel hat ein Toshiba und ist damit sehr zufrieden.
    Habt Ihr Modellempfehlungen?!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen