1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung LCD-26 Zoll Bitte

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Baron von Butch, 7. August 2012.

  1. Baron von Butch

    Baron von Butch Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,
    beste Grüße in die Runde!!
    Bin neu hier angemeldet, da ich auf der Suche nach Meinungen zum Kauf eines LCD Fernsehers bin ...

    Mein alter Grundig Röhrenfernseher gibt den Geist auf... und das Bild ist leider fast nicht mehr zu ertragen.

    Da ich normalerweise lieber beim Händler kaufe, bekam ich gestern ein Angebot (dazu muss ich sagen, mein Budget liegt bei ca 150-230 Euro):

    Philips 26 PFL 5403 D/10 66 cm gebraucht, 150 Euro...incl. neuem Netzteil

    Hat Jemand evtl einen Rat/Tip?
    Meine Voraussetzungen:

    Sky komplett, HD Receiver
    LG Festplattenrecorder HDMI

    Gerät steht im Schlafzimmer..sollte also nicht zu laut sein nachts (Philips evtl hat ein pfiepen??)

    Ein Angebot, welches sich für mich auch gut anhört wäre folgendes:

    SAMSUNG LE26D450

    Würde mich freuen, Eure Meinungen zu hören und bedanke mich im Vorraus,
    BvB
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Beratung LCD-26 Zoll Bitte

    Ich würde mindestens zu 32 Zoll raten, gibt's auch schon für kleines Geld: klick
    Oder warum möchtest du unbedingt ein 26 Zoll Gerät?
     
  3. Baron von Butch

    Baron von Butch Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beratung LCD-26 Zoll Bitte

    Danke Dir..schau ich mir gerne an...
    Ich hab meinen Fernseher auf einem Rollwagen stehen und hab etwas Angst, dass er evtl umkippt, falls zu gross??

    Ist der Medion (sorry, falls eine dumme Frage)..ein Markengerät?? Hat immer diesen "Aldi-Touch", hab allerdings auch bisher noch keine eigene Meinung bilden können.

    Aber VIELEN Dank schonmal für den Tip...
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast zwei Jahre Garantie, wenn du ein neues Produkt kaufst, die hast du bei einem gebrauchten Gerät nicht.
     
  5. Baron von Butch

    Baron von Butch Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beratung LCD-26 Zoll Bitte

    Da gebe ich Dir natürlich recht...und ich muss sagen, dass mich der Preis und die Ausstattung des Medion schon reizt. Ich Warte mal weitere Meinungen/Ideen ab und bedanke mich nochmals für die Mühen..
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Beratung LCD-26 Zoll Bitte

    Es gäbe noch andere die grob in deinem Preisrahmen liegen (klick klick), aber ich schätze die nehmen sich alle nicht viel.

    Edit: Die Namen Grundig und Telefunken haben heute übrigens nichts mehr mit den ursprünglichen Herstellern gemeinsam, die Namen wurden verkauft. Das sind alles Billiggeräte die in der gleichen Liga spielen wie Medion.
     
  7. Baron von Butch

    Baron von Butch Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beratung LCD-26 Zoll Bitte

    Da magst Du Recht haben, ich werde mir die Links sofort mal anschauen und bedanke mich...
     
  8. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.382
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  9. Baron von Butch

    Baron von Butch Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beratung LCD-26 Zoll Bitte

    Danke auch an Dich, Discone...interner DVD Player wird nicht benötigt..und 24 Zoll kommt mir etwas klein vor...bin kurz davor, bei dem Medion zuzuschlagen...der Preis ist wirklich günstig...es sei denn..es hat noch Jemand einen Vorschlag??
     
  10. Baron von Butch

    Baron von Butch Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beratung LCD-26 Zoll Bitte

    Kurzes Feedback und dickes Dankeschön an emtewe...hab den Medion gekauft und bin sehr sehr zufrieden..eine Art Quantensprung für mich..und für das Geld sicher eine klasse Sache! Danke also nochmals..
     

Diese Seite empfehlen