1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung - Guter Sat-Receiver mit PVR + Twin Tuner bis 300 Euro

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Knolli, 1. August 2009.

  1. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich plane in naher Zukunft den Kauf eines neuen PVR-Sat-Receivers.
    Im Moment habe ich einen digitalen Satellitenreceiver von Kathrein (UFS 732).
    Ich kenne mich mit der Materie NULL aus, das vorne weg, ich weiß nur was ich will XD
    Nämlich, was das wichtigste ist, er muss Sky aufnehmen können.
    Und zwar "zweifach", sprich, während ich etwas live auf Sky schaue (sagen wir mal Bundesliga-Spiel #1), möchte ich etwas anderes (Bundesliga-Spiel #2) aufnehmen können.

    Was auch nett wäre, wenn man die aufgenommenen Sachen ohne große Probleme auf den PC ziehen könnte. Das ist aber kein Muss-Feature.
    Ebenso HD-Fähigkeit. Wäre schön, wenn er es könnte, muss aber nicht zwingend sein.

    So, und nun meine Frage: Was ist in dem Bereich überhaupt möglich und was würdet ihr für Geräte empfehlen?

    Hab nach etwas Recherche zuerst dem Topfield PVR 5500 ins Auge gefasst, jedoch soll der laut einigen Rezensionen wohl nicht grade das Blaue im Himmel sein.
     

Diese Seite empfehlen