1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung für neuen 37" LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von daniel2402, 2. November 2009.

  1. daniel2402

    daniel2402 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen LCD.
    Größe soll 37" sein und Full HD soll er auch haben, da ein Mac Mini dran kommt. Preislich hatte ich mir so bis ca. 500€ vorgestellt.
    Ich habe mich jetzt mal ein bisschen informiert und es stehen ein paar Modelle zur Auswahl:
    LG Electronics 37LH3010
    Philips 37PFL5604H
    Samsung LE37B530
    Samsung LE37B550
    Sony KDL-37S5600

    Welcher von denen ist zu empfehlen? Oder habt ihr noch einen anderen Tipp?
    Ich habe gerade wirklich keine Ahnung, welchen TV ich nehmen soll und bin für jeden Hilfe dankbar.

    Noch kurz zum Einsatzbereich. Der LCD wird mit Kabelfernsehen betrieben, evtl. in naher Zukunft Kabel Digital, das ist allerdings noch nicht ganz sicher.
    Außerdem wird, wie bereits erwähnt, ein Mac Mini als Mediacenter über DVI->HDMI angeschlossen. Darüber werden dann auch DVDs geguckt.

    Gruß Daniel
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beratung für neuen 37" LCD

    Bitte die Suchfunktion nutzen, oder einfach mal in dem Unerforum schauen! Diese Anfrage bzg. 32/37/40" LCD TV kommen täglich und die Antworten sind quasi immer gleich.

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
  3. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beratung für neuen 37" LCD

    Bei 500 Euro kauf einfach den du gut findest, mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
  4. PeterKleiber

    PeterKleiber Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beratung für neuen 37" LCD

    Hallo Daniel,
    du wirst hier sehr wahrscheinlich keine vernünftige Antwort auf deine frage fiden, die Leute sind hier nicht so auskunftsfreudig. Lies lieber in anderen Foren, dort wird dir sicherlich gehlfen.

    Gruß
     
  5. daniel2402

    daniel2402 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beratung für neuen 37" LCD

    Ok, danke für die Antworten..
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beratung für neuen 37" LCD

    Ich könnte maximal den LE37B650 empfehlen... der ist aber um die 100 Euro teurer
    Aber ne gute Röhre ersetzt der auch nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen